Ich glaube er ist in mich verliebt glaubt ihr dass auch und wenn ja wie schaffe ich es dass wir uns Mal treffen ohne danach zu fragen?
Es ist mein Ex Freund und ich glaube er ist wieder in mich verliebt und ich auch in ihn glaube ich, er schaut mich voll oft an und hilft mir immer auch wenn ich jemand anderen gefragt habe😅wie schaffe ich es nicht mit ihm zu treffen ohne zu fragen?Und glaubt ihr er ist in mich verliebt?
Bitte helft mir es ist wichtig und wundert euch nicht warum ich die Frage 2 Mal Stelle ich habe nicht gute oder nicht hilfreiche Antworten bekommen
Danke im Voraus 😊
PS bin 12w
5 Antworten
Hey ich bin 14 m, Am besten du gehst es trozdem langsam an vielleicht kannst du ihn ja mal fragen ob er mit in die stadt kommen will weil du noch ein parr sachen brauchst oder sowas. Ohne fragen geht es halt leider nicht und (das ist meine Meinung) ihn über whatsapp oder so zu fragen finde ich auch nicht so gut. Die Meinsten Jungs stehen auf selbstbewusste Mädchen. Ich wünsche euch viel Glück du schaffst das schon :)
Dein Exfreund? Das klappt vielleicht, vielleicht auch nicht.
Spreche ihn einfach an - schließlich hast du schon einmal verloren ;)
Und wenn's nicht klappt: mach dir nichts draus! Es gibt nicht nur ihn.
Ich auch in ihn glaube ich
Da siehst du's noch: "glaube ich" - du bist dir unsicher.
Willst du nun oder nicht?
sage ihm einfach offen und ehrlich das du mit ihm reden willst
Wenn er dein Ex ist muss es ja einen Grund dafür geben🤷🏿♀️
Es könnte schon sein ,dass er wieder in dich verliebt ist.Ich glaube ohne fragen wirst du dich mit ihm kaum treffen können.
Ja will ich ich bin in ihn verliebt