In Lehrer verliebt?

4 Antworten

gefühlt 11 von 10 kleinen Mädchen bilden sich ein dass die Lehrer auf sie stehen - ist inzwischen völlig normal dass sie dann auch auf die alten Typen stehen

🙄

Woher ich das weiß:Recherche

Schneeleo6845
Fragesteller

Naja so alt sind die nicht und ich weiß, dass die nichts für mich übrig haben.🥹

Isegrim1970  29.10.2023, 17:35
@Schneeleo6845

du schriebst,

du bist 12;

deine Lehrer sind bestimmt 20 Jahre oder mehr älter als du - also doch alte Typen (zumindest für dich);

zudem schriebst du dass sich welche davon für dich interessieren,

aber sie haben nichts für dich übrig???

🤔

und woher weisst du nun,

dass sie sich für dich interessieren, jedoch nichts für dich übrig haben

🙄

Schneeleo6845
Fragesteller
@Isegrim1970

Ich finde 2 andere Lehrer toll. Die 3 sind nicht alle die selben. Keine Ahnung was ich in meinem Leben falsch mache😅🤣

Isegrim1970  29.10.2023, 17:46
@Schneeleo6845

ok,

ich bin jetzt leider nicht intelligent genug,

um nun deine Antwort zu meiner Frage zu verstehen - kann ja mal vorkommen

🙄

Isegrim1970  29.10.2023, 18:40
@Schneeleo6845

um das nun sinnvoll zu verstehen müsste ich bestimmt noch 50 Jahre die Schule besuchen - ob ich wirklich so alt werde.....

🤔

Ja, in dem Alter ist das nicht außergewöhnlich.

Es wird schon seinen Grund haben, warum es ausgerechnet Lehrer sein sollen. Vielleicht ist es diese Unerreichbarkeit, die sie damit ungefährlich macht, was sie für dich intessant macht. Ein altersgerechter Crush könnte auf dich reagieren oder dich sogar wollen. Das scheint dir zu riskant zu sein.

Es ist nicht normal, dass man in zwei Personen gleichzeitig verliebt ist.