Herr Lehrer, Sie haben vergessen die Hausaufgaben zu kontrollieren?

10 Antworten

Wayaou das nervt so sehr nh

Bei uns trifft es nicht auf HA zu weil wir keine haben aber auf Aufgaben die wir im LAD oder Vortag gemacht haben "müssten".

Immer "Frau xy / Herr xy, sie haben vergessen die Aufgaben zu kontrollieren" Maan bringt mich der Satz um.

Aber nicht nur da auch bei Vertretung, wenn die bock auf Aufgaben haben dann sagen sie " DOOOCH wir haben Aufgaben in App so und so geschickt bekommen die müssen wir machen WARUM lügst du xy?"

Wenn die 0 Bock auf Aufgaben haben sagen die "NEE NEE wir haben keine Aufgaben."

ODER

"Wir haben die schon gemacht"

Eeeeeey das regt mich so auf nh.

Aber Hauptsache wenn jemand anders außer dieser angeblich "coolen" Jungsgruppe sagt wird man dann beleidigt und KA was.

Ich halte mich da immer am besten raus.

Aber auf der anderen Seite hat man die Aufgaben gemacht Klasse sagt NEIN wir hatten keine.

Und anderer Tag du hast nicht die Aufgaben Klasse sagt DOOOCH haben wir.

Hallo,

naja, was soll ich sagen?

Die sagen es natürlich nur, wenn sie selber die Hausaufgaben haben! Denken sie nicht mal an die anderen Schüler, die dem Schüler flehende Blicke zuwerfen...Auf einmal hat die ganze Klasse, außer der Schüler (der natürlich gelobt wird!) keine Hausaufgaben 🤣

Obwohl...

  1. der Schüler ist selber schuld, wenn er mit einem blauem Auge nach Hause kommt. Der soll sich dann nicht beschweren!
  2. die Kinder sollen einfach ihre Hausaufgaben machen (Perspektive des Lehrers)

Wie denkst du darüber? Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte und wünsche dir noch einen schöne Schulzeit ohne irgendwelchen Kindern die sie dir verderben :)

Auf der einen Seite sind sie nervig hab mal eine deswegen vor die Tür geschickt :D Die wollte sogar die Hausaufgaben einsammeln und dem Lehrer vorbei bringen...

Auf der anderen Seite finde ich dass aber auch mutig und ehrlich also helfen sie auch uns in ner gewissen weiße :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)

Nicht allzu viel - ich habe bei solchen Gelegenheiten jedenfalls immer die Füße stillgehalten.

Wenn ich die HA gemacht habe, war es mir denn egal.

Wenn ich die aber mal nicht hatte, dann wiederum ärgerlich xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltägliche Erfahrung