Von einer Skala von 1 bis 100?
Wir peinlich war das gerade? Ich hab Durchfall und sitze am Klo, hatte Kopfhörer drin weil ich Musik höre, und unsere Toilette ist direkt neben dem Hauseingang, und normal würde ich nicht anfangen zu scheißen wenn gerade jemand im Hauseingang steht, aber ich habe es nicht gehört weil im Lied gerade eine "Lautere Phase" war, als diese vorbei war so das ich andere Geräusche wieder hören konnte habe ich es gehört, jemand ist reingekommen, und zwar die beste freundin von meiner Schwester und meine Schwester, und mein kaken war so richtig lauter Durchfall und die haben es gehört😭😭😭 Und jetzt sind die bei uns im Wohnzimmer irgendwo und ich habe Pizza in Ofen die gleich raus muss und ich will jetzt nicht da raus sonst versinke ich im Boden die hat sogar lachen müssen💀💀💀💀💀💀💀💀Warum muss mir sowas immer passieren
28 Stimmen
3 Antworten
Musste auch mal mieß scheißen hatte Durchfall aber das schlimmste war dass es in der Sporthalle war, dann kamen Schüler und haben gefragt was hier so stinkt und wer da in der Toilette ist
Passiert
Ich fühle mit dir. Also hatte sowas noch nicht, aber deine Pizza sollte wichtig genug sein dich raus zu trauen.
Es ist schon unangenehm aber habe schon peinlicher Sachen erlebt und du wahrscheinlich auch🙈.
Ich mache sehr oft peinliche Sachen und abends im Bett denke ich mir "oh das war schon sehr peinlich " aber nach 5 Minuten lache ich drüber und denke mir ach egal🤷🏽♀️.
Es ist wahrscheinlich für dich jetzt ein gutes Gefühl uns hier teilnehmen zu lassen an deiner nicht schönen Lage,aber jeder hatte mal Durchfall.Kannst es ja mit Humor nehmen und zu den beiden sagen " Zum Glück hats nicht so groß gestunken wie es sich angehört hat" lachen und fragen ob sie auch ein Stück wollen.
Meine Pizza hatte einen schwarzen Rand der so 2cm nach innen ging, aber innen war ws noch essbar