Warum stinkt so extrem das man fast kotzt scheiße nach denn auscheiden?

5 Antworten

Sowas nenne ich verzogen und überempfindlich, denn es ist wirklich nicht weiter schlimm. Unsere Urgroßeltern mussten ihr ganzes Leben lang noch auf die alten Plumpsklos im Freien. Da konnte man noch nicht mal spülen, und es stank ein ganzes Leben lang. Wenn die Bauern Gülle ausfahren, stinkt es doch auch gleich über das gesamte Wohngebiet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.

Gut das Gerüche noch nicht über das Internet übertragen werden können, sonst gäbe es hier wohl einiges Nase rümpfen.

Wie schlecht die Abgaswerte auf dem Klo sind, hängt auch davon ab, was die das Klo benutzenden Personen vorher gegessen haben. Manche Speisen sorgen halt für Abgaswerte jenseits von Euro 6.

guterfrager5  20.02.2025, 11:28
Manche Speisen sorgen halt für Abgaswerte jenseits von Euro 6.

am besten ordentlich Knobi und Bohnen essen 😁

(und KEIN Petersilie natürlich)

Deine Ausdünste der analen Art werden auch nicht nach Parfüm duften oder?

Auch ist es meistens so, das man die verschiedenen Ausdünstungen der anderen intensiver riecht wie seine eigene.

War bei mir auf Arbeit auch schon. Gerade, wenn kein Fenster da ist, ist das widerlich.

Man riecht wohl immer nur den Gestank von anderen, den eigenen will man nicht wahrnehmen.

Aber auch bei Dir duftet es nicht nach Rosen.