Ist es ein Zeichen von verliebt sein wenn der mann anfängt die Filme und Serien zu gucken die ich zb gesehen hatte?

6 Antworten

Nein ich denke eher nicht

Angel9267324
Fragesteller

Aber warum macht er das denn? Die auch gucken?die ich gesehen hatte

Glaube ich nicht.

Jeder hat seine eigenen Interessen und nur weil ich in wen verliebt bin ändern sich meine Interessen nicht.

Angel9267324
Fragesteller

Das nicht... Meinte es auch anders, das man wegen Verliebtheit aus Neugierde die sachen guckt um zu checken was der andere so mag und ob man es dann auch mag.. Glaube da verstehen mich einige wieder falsch wie ich das meinte

Wintermadl  12.04.2023, 09:08
@Angel9267324

Ich hab das schon verstanden und trotzdem nein, macht man nicht.
Entweder ich mag etwas oder ich mag es nicht. Das ändert sich nicht, nur weil ich verliebt bin.

Angel9267324
Fragesteller
@Wintermadl

Das ja aber wie gesagt mir dreht es sich ja nur darum zu wissne ob man aus Neugierde die sachen beginnt zu gucken das man manches nicht mag ist ja klar

Wintermadl  12.04.2023, 16:44
@Angel9267324

nein, macht man nicht. so neugierig kann ich nicht sein, dass ich mir Kram angucke den ich nicht mag.

Nein.

Ich finde viele Sachen scheiße, die meine Frau gut findet.

Ich würde nie eine Liebesschnulze gucken, nur weil du sie guckst und ich dich gut finde.

Es wird ihm auch gefallen.

Eher ein Zeichen von Langeweile

Angel9267324
Fragesteller

🤣🤣🤣🤣🤣Ich würde doch nicht aus Langeweile die Serien filme angucken die jemand toll findet, ich jeden falls nicht aber gibt ja alles

Wir schauen gemeinsam wenns uns beide interessiert. Aber ich würde nicht die Serien meiner Frau anschauen und sie nicht meine Elefanten-Dokus.