Wenn Mann sagt War schön dich zu sehen ist er verliebt?

7 Antworten

Hmm... ich finde das schwierig. Weil es wirklich auf die Situation ankommt. Ich war auch mal in der Situation. Ein Mann hat sich in mich verliebt und seine Freundin verlassen für mich - diese kam nach zwei Monaten zu ihm um Zeug abzuholen und irgendwie kam da was hoch und hat das mit mir beendet. Weil es nach seiner Aussage nicht fair wäre und erstmal alles aufarbeiten muss. Er hatte mir einen Liebevollen sehr langen Text geschrieben von wegen „ich bin der Meinung, man sieht sich immer zwei mal im Leben und dann sind die Weichen für uns besser gestellt“ und sowas wie „In tiefer Zuneigung und du bist so ein wundervoller Mensch!“ dann war zwei Wochen lang Funkstille und man sah sich dann zufällig Abends und wir lächelten uns an (hab wohl bemerkt, dass er mich immer wieder anschaut) und danach kam eine Nachricht von ihm „hoffe es geht dir gut! War schön dich zu sehen“....

hmm also ich persönlich hab es schon so verstanden, dass er eigentlich verliebt in mich ist und nur das Beste hofft...

Ein Mann der dir gegenüber beteuert, das es schön gewesen ist dich zu sehen, der kann sicherlich auch in dich verliebt sein, er muss aber ganz sicher nicht in dich verliebt sein und es ist auch eher davon auszugehen, dass er es auch tatsächlich nicht ist. Allerdings solltest Du hierzu eigentlich auch aussagefähiger sein sprich Du solltest doch zumindest erahnen können, ob der Mann möglicherweise mehr von dir möchte und vor allem auch solltest Du dir im klarten darüber sein, was Du von diesem Mann möchtest und das wäre am Ende auch was zählt.

Wahnsinn was man hier für Antworten zu lesen bekommt....

Die Bedeutung wer was wie formuliert,... hängt nicht davon ab, wie es irgendwer völlig anderes das deutet

Grundsätzlich hängt es von der Person selbst, den gegenwärtigen Umständen, der Körpersprache und Mimik, schlussendlich von der Ausdrucksweise ab.

Wenn der Mann dir gefällt, laß es darauf ankommen und erwiedere einfach sinngemäß mit "Schön das du auch da warst,  vielleicht sehr bald wieder?"

Die Reaktion sollte jetzt bei jemanden der sehr interessiert an dir ist, schon sehr viel deutlicher ausfallen

Viel Erfolg

Möglich. Vielleicht hat er sich aber auch nur auf Freundschaftlicher Basis gefreut dich zu sehen.

Nein, das heißt nur, dass er das Treffen mit Dir als angenehm empfunden hat.