Wenn Mann sagt War schön dich zu sehen ist er verliebt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ein Mann der dir gegenüber beteuert, das es schön gewesen ist dich zu sehen, der kann sicherlich auch in dich verliebt sein, er muss aber ganz sicher nicht in dich verliebt sein und es ist auch eher davon auszugehen, dass er es auch tatsächlich nicht ist. Allerdings solltest Du hierzu eigentlich auch aussagefähiger sein sprich Du solltest doch zumindest erahnen können, ob der Mann möglicherweise mehr von dir möchte und vor allem auch solltest Du dir im klarten darüber sein, was Du von diesem Mann möchtest und das wäre am Ende auch was zählt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahnsinn was man hier für Antworten zu lesen bekommt....

Die Bedeutung wer was wie formuliert,... hängt nicht davon ab, wie es irgendwer völlig anderes das deutet

Grundsätzlich hängt es von der Person selbst, den gegenwärtigen Umständen, der Körpersprache und Mimik, schlussendlich von der Ausdrucksweise ab.

Wenn der Mann dir gefällt, laß es darauf ankommen und erwiedere einfach sinngemäß mit "Schön das du auch da warst,  vielleicht sehr bald wieder?"

Die Reaktion sollte jetzt bei jemanden der sehr interessiert an dir ist, schon sehr viel deutlicher ausfallen

Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möglich. Vielleicht hat er sich aber auch nur auf Freundschaftlicher Basis gefreut dich zu sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das heißt nur, dass er das Treffen mit Dir als angenehm empfunden hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein nicht unbedingt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht wirklich das sagt man aus Nettigkeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?