Geh zum Neurologe. Das könnte ein Karpaltunnelsyndrom sein. Könnte!

...zur Antwort

Ich denke das kommt individuell auf die Person an. Es gibt Leute, die eine ganz schlimme Kindheit haben oder Probleme in der Schule. Aber auch das erwachsen sein kann schwierig sein. Probleme gibt es sowieso immer und der Mensch hat die Begabung, sich immer das zu wünschen, was er nicht haben kann oder sich nach den "guten alten Zeiten" zu sehnen, die aber vielleicht gar nicht so gut waren, wie man sie in Erinnerung hat. Als Kind möchte man erwachsen sein, als Erwachsener möchte man jünger sein. Manche sind unzufrieden mit ihrer Arbeit, andere haben keine Arbeit. Andere sind krank. Es kommt also immer auf die Person drauf an. Es gibt glückliche Phasen und weniger glückliche. Ich persönlich kann sagen, mein Leben war nie wirklich prickelnd, ich hab erst angefangen zu leben als ich endlich den richtigen Mann gefunden hab. Leider ist er vor zwei Jahren ums Leben gekommen und seitdem bin ich wieder unglücklich. Wichtig ist, dass man die Hoffnung nie aufgibt und immer versucht, das Beste aus seinem Leben zu machen. Lieben Gruß

...zur Antwort

Damit musst du rechnen wenn du sowas machst. Sorry. Aber den ganzen Tag kommt so ein Thema im TV und man wird überall davor gewarnt. Schade, dass es bei dir wohl noch nicht angekommen ist. Dann musst du jetzt eben dazu stehen dann kümmert es auch keinen mehr wenn du dich nicht fertig machen lässt!

...zur Antwort

Wirklich gut ist keines von beiden natürlich. Aber eine Intensivtönung ist trotzdem besser als eine Coloration. Ich hab das selber gemerkt weil ich meine Haare alle paar Monate töne und sie danach immer richtig toll glänzen und gesund aussehen. Als ich meine Haare coloriert habe waren sie dagegen strohig und stumpf. Also lieber tönen. LG

...zur Antwort

Die meisten Leute machen sich über KiK und Kunden von KiK lustig. Das eigentlich Lustige daran ist, dass sie oft selber dort einkaufen. Ich habe jahrelang dort gearbeitet und die lustigsten Dinge miterlebt, wie Kunden, die sich kennen und dort begegnen sich schämen und tun, als seien sie zufällig dort und eigentlich nie da. Witzigerweise waren das immer Stammkunden :D. Keiner gibt es zu und eigentlich ist auch nichts dabei, man muss nur das Selbstbewusstsein haben auf die Meinung anderer zu sch***. Wenn du das nicht hast, es gibt auch noch andere Discounter, die sind aber alle natürlich nicht so "angesagt", z. B. Takko oder NKD. Aber C & A, New Yorker und Mister Lady haben auch bezahlbare Mode. Du kannst auch immer bei Ausverkäufen da hingehen und einiges an Geld sparen. Gruß PS: Als alter Insider weiß ich, dass KiK die gleiche Ware herstellen lässt wie im H&M und anderen Geschäften. Teilweise mussten wir Markennamen aus den Klamotten schneiden. Also mach dir kein Kopf!

...zur Antwort

Wieviele Stunden ich hatte weiß ich nicht mehr, aber ich hab meinen Führerschein 2007 gemacht und 2000 € gezahlt. Hab von vielen gehört dass das viel sei, ich hatte aber auch viele Fahrstunden (warum, weiß ich nicht mehr) aber ich bin immer gleich durch die Prüfungen gekommen. Also ich denk du musst mit zwischen 1600 und 2300 € rechnen. Je nachdem wie schnell du lernst und ob du die Prüfungen gleich schaffst. Viel Glück!

...zur Antwort

Wenn du echter Vegetarier bist isst man auch kein Thunfisch... Und bei Aldi würd ich persönlich auch nicht mehr einkaufen gehen. Gruß

...zur Antwort