wie erkenne ich ein Zuhälter

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Dazu sind wir Menschen nicht fähig. Ich wurde aber mal von einem Boxer adoptiert - Hund - und der erkannte so einen Menschen auf Anhieb. Ich erfuhr von seiner Absicht erst lange nachdem der Hund nicht mehr bei mir war. Alex griff diesen Menschen an als der versuchte in meine Wohnung zu treten auf meine Einladung hin. In solchen Fällen habe ich noch nie mit Tieren diskutiert.

Wenn er mit der rechten Hand das rechte Auge zuhält. Und an dem roten Ferrari.

Wenn er Dreck am Stecken hat dann solltest Du dich nicht mit ihm einlassen. Such dir nen Freund der keine kriminelle Vergangenheit hat. Das ist besser für dich. Nicht das Du auch in irgendwelche kriminellen Machenschaften mit hinein gezogen wirst. Nimm bitte meinen Rat an ! Du wirst es mir später ein mal Danken das Du dich nicht mit diesem kriminellen Typen eingelassen hast. Irgendwann wird schon der richtige kommen der keine kriminelle Lebensgeschichte hat.

Er hat mir gesagt er hat mit allen aufgehört und will eine feste freundin ich bjn bald 16 er ist 23

0

woran erkennt man einen mörder?

ich hab mal die polizei angerufen und mich nach einem mann erkundigt, der mir zwar gefiel, aber auch suspekt vorkam. der polizist sah im polizeikomputer nach und sagte mir, er dürfe darüber keine auskunft geben, aber ich solle auf mein gefühl hören ;-). später erfuhr ich von seiner exfrau, dass er für länger im gefängnis sitzen wird.

allein aufgrund deiner frage kann man dir nur raten, abstand zu nehmen!

Informiere dich erst mal, was ein Zuhälter ist. Das hat mit Drogen nichts zu tun.

Vergiss ihn. Willst Du wirklich mit einem Drogendealer oder Zuhälter zusammen sein ???? Da wäre ich mir zu schade. Der könnte noch so süß sein.

Wenn er Dir das erste Mal sagt, er hat kein Geld, braucht aber welches. Und Dich ersucht, Du sollst ihm was geben.

Er wird es Dir nicht zurückgeben, sondern weiteres verlangen. Wenn Du es ihm gibst, wirds kritisch.

es gibt einen Unterschied zwischen Dealern, die jede Woche ein Kilo Kokain unter die Leute bringen, und Teenagern, die ihren Freunden ein paar Gramm Gras verschaffen. Wenn dein Junge zu letzerer Sorte gehört, würde ich mir keine Sorgen machen...

Nein gehört er leider nich er is 23 und hatte in Hamburg gewohnt und lkw's mit drogen verkauft mhhh :// hab echt Gefühle für ihn

0
@zemrushja

woher hat er die ganzen lkws ? ode rsolche kleinen spielzeugteile? ich kann mir das nicht vorstellen,sorry

0

Von solchen Leuten solltest du sowieso die Finger lassen! Was will man mit einem Drogendealer..?

Was möchtest Du wissen?