Was bedeutet es wenn ein junge einen anschreibt?

4 Antworten

Der Junge würde dich nicht anschreiben wenn er dich nicht mag.Ich glaube er mag dich sehr ist aber zu schüchtern im Real life mit dir so zu reden.Oder er will nicht das es andere sehen.Auf jeden fall mag er dich und wünsche dir Viel Glück mit ihm.

Hoffe ich konnte dir helfen

Beste Grüße Ahmet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das er keine Eier hat (sry aber ist halt so)

Er ist schüchtern und schreibt dir übers Handy, weil er dort einem persönlichen Gespräch aus dem Weg geht.

Ideal wäre glaub ich wenn du ihm einfach schreibst das du dich geärgert hast das er dich heute in der Schule nicht angesprochen hat und es dir wünschen mal morgen mit ihm zu sprechen, zu chillen in der Pause was auch immer...

So schwer ist es doch nicht.

Er ist anscheinend sehr schüchtern...

Vllt solltest du ihn mal ansprechen, wenn er sich nicht traut.

Das fällt ihm viel leichter, dir zu schreiben als dich persönlich ansprechen.