Was kann ich tun, damit er mich anschreibt?

10 Antworten

Warten bis etwas von alleine geschieht, das wird mit ziemlicher Sicherheit nichts bringen und so wird dir halt auch nichts anderes übrig bleiben als den Jungen mal selbst anzuschreiben. Vielleicht gelingt es dir ja den Text derart zu verfassen, das unter Umständen darauf sogar eine Antwort zu erwarten sein könnte. Dennoch aber kann es auch passieren, das sich bei dem Jungen nicht das geringste regen wird und das kannst Du dann auch nicht ändern.

Nur weil du ihn einmal anschreibst,wird er nicht direkt denken dass du ihm hinterher rennst :) also schreib ihm einfach !:)

First World Problems.

Wie wärs, wenn du IHM einfach schreibst.

Schreib ihn mit einem netten Textchen an.: ) Viel Glück :)

nein will nicht das er denkt das ich ihm hinterher renne