Einen Jungen aus meiner schule per instagram direct auf mich aufmerksam machen?

2 Antworten

"Ich weiß nicht wie ich einen fremden jungen (bei dem ich nicht einmal weiß ob er eine Freundin hat) anschreiben soll ohne das es awkward wirkt. "

Das lässt sich überhaupt nicht vermeiden....so etwas geht direkt in die Hose

Ist das so schwer?

Schreib doch: Hallo? Wie gehts? Was machst du? Was sind deine Hobbys? Hast du vor mal was mit mir zu unternehmen?

Das hab ich damals gemacht und stell dir vor: Ich hab sie mitten in der Schule angesprochen in der Pause.. Vor ihren Freundinnen :o