Fremde Frau mit "hey" anschreiben?

8 Antworten

Wenn du nichts zurück willst, geht ein Hey. Wenn du dir etwas erhoffst, sollte es schon bedeutend mehr sein. Das ist eine bescheuerte Art jmd kennenlernen zu wollen.

Wirkt so:

  • Du hast kein echtes Interesse, dir ist nur langweilig.
  • Du hast keinen Plan wie sie als Mensch sein könnte und es juckt dich auch nicht, aber das Bild findest du ok.
  • Du bist nicht in der Lage auch nur einen vollständigen Satz zu schreiben.

Sofern ihr nicht unglaublich langweilig ist oder du ihr Traumtyp bist, wird sie kaum antworten. Warum sollte sie auch antworten? Das Gespräch verspricht nicht interessant zu werden, über dich oder dein Ansinnen erfährt sie auch nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
21savage384
Fragesteller

Starke antwort! Danke

Für den Anfang ist ein Hey ganz gut aber an deiner Stelle würde ich mit ihr dann auf jeden Fall ins Gespräch kommen und nach Interessen fragen usw... :)

Mir würde "Hey" jetzt doch etwas zu wenig aussagen...

Lieber persönlich irgendein Bezug zu den Beiträgen herstellen. Die hat locker 10 DM Anfragen mit Hey, du fällst da nicht weiter auf. Glaub mir auf Instagram wird jede Dame mit hey angeschrieben; da heißt es entweder ignorieren oder blocken

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Viel Lebenserfahrung und Studium

Auf keinen Fall mit Floskeln, wie "hey" kommen.

Was sagt das "hey" aus? Es ist eine kurze, leere Bemerkung. Was soll die Frau erwarten, was anschließend folgt? Und außerdem: was soll sie auf so was antworten?

Besser wäre, Fragen zu ihren Beiträgen zu stellen. Und zwar keine Komplimente an die Frau. Denn das entwertet sie sofort. Sondern lieber andere Details nennen, die dir auffallen.