Wollen Frauen auf instagram kreativ angeschrieben werden?

4 Antworten

Immer wieder kommen fragen mit "wollen Frauen....." Wann verstehen es die anderen Männer auch, hört auf alle über einen Kamm zu Scheren, manche mögen es manche nicht.

Ist genauso wie wenn du fragst "stehen Männer auf Frauen mit rot blau karrierten Haaren welche zu einem ufo zusammengebunden sind."

21savage384
Fragesteller

Die Frage ist viel eher auf die persönliche Meinung der Nutzer bezogen, falls ich mich nicht ganz so gut ausgedrückt habe.

ioannis1  03.02.2021, 20:21
@21savage384

Aber du möchtest doch nicht die Nutzerinnen hier anschreiben, sie können dir nicht sagen ob andere darauf stehen

21savage384
Fragesteller
@ioannis1

Ne, aber man hat dann vielleicht bessere vorstellungen

Ich würde keine Standardsätze verwenden und mag es generell nicht egal ob männlich oder weiblich 0815 Sätze zu bekommen wie "hey, wie geht's dir, was machst du so" usw.

Ein hey na wie gehts ist immer der Standard würde ich vermeiden

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein wie ein Psychologe

Ich weiß halt nicht was du dir unter kreativ vorstellst

21savage384
Fragesteller

So dass es vielleicht besser ankommt, wenn man auf die interessen eingeht oder so ähnliches statt ein "hey wie gehts?".

Backstreetheart  03.02.2021, 20:30

Ja also ich würde schon mal begrüßen und nicht aus dem Nichts:,,Was machst du in deiner Freizeit“. Oder so fragen.