Instagram anschreiben ohne abo?

3 Antworten

Meinst du, das du ein Kommentar unter ihrem Bild geschrieben hast? Wenn ja, müsste sie es gelesen haben es sei denn sie ist berühmt dann eher nicht..

häufig wird man auch ignoriert weil man wenige Abonnenten bis zu garkein hat und man dann denkt das es ein Fake acc ist kann auch daran liegen das sie dich ignoriert.

Fre88
Fragesteller

Ne nicht unter ihrem Bild, sondern gibt es die Möglichkeit auch so Bilder hochzuladen über das was man gerade tut. Wie nennt man das? Und darauf habe ich sie angeschrieben.

Jemandennamens  01.03.2020, 19:06
@Fre88

Ah die Story, das müsste sie gesehen haben aber Anscheind ignoriert solange sie nicht „zugelassen“ hat oder solange sie deine schreib Anfrage nicht annimmt könnt ihr nicht schreiben.

Fre88
Fragesteller
@Jemandennamens

Normalerweise steht ja immer "gelesen" wenn die Nachricht empfangen und gelesen wurde. Komisch

Jemandennamens  01.03.2020, 19:56
@Fre88

Ja aber das auch nur wenn ihre ich gegenseitig folgt. Wenn du aber nur ihr folgst muss sie erstmals deine Nachrichten Anfrage annehmen sie kann es lesen du bekommst aber keine Benachrichtigung das sies gelesen hat weil sie dich nicht angenommen hat

Fre88
Fragesteller
@Jemandennamens

Ach so jetzt verstehe ich, dann hat die wohl kein bok. Danke

Natürlich wird die Nachricht versendet aber sie landet zu den Anfragen heißt sie wird nicht angezeigt sondern sie muss die Nachricht annehmen wenn nicht will sie wohl nicht mit dir schreiben :/

man bekommt Nachrichten, auch wenn man jemanden nicht abonniert hat

Fre88
Fragesteller

Ok danke dachte man kann das einstellen