Fremdes mädchen ein zweites mal anschreiben?

3 Antworten

Wenn sie dir followed und d3ine Story's ansieht dann hat sie eventuell Intresse und will zuerst sehen wer du bist und ob sich es lohnt mit dir zu schreiben.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich gerne mit Menschen und Sprachen
21savage384
Fragesteller

Was könnte ich da nochmal schreiben ausser hey? Sie postet von sich nichts neues, worauf ich reagieren könnte.

Duncan371  10.01.2021, 22:24
@21savage384

Warte erstmal noch ab. Guck ob sie deine Bilder liked etc. Was du dann genau schreiben kannst/sollst ist schwer zu sagen dass musst du wohl oder übel selber herausfinden.

schreib sie auf jeden fall nochmal an!! hast ja nichts zu verlieren evtl werdet ihr gute freunde und ansonsten wars mal eine bekanntschaft :)

Schreib sie doch nochmal an, du hast nichts zu verlieren. und es kann nicht peinlich werden, wenn ihr Fremde seid und euch eh nicht seht!

21savage384
Fragesteller

Könnte ich sie nicht damit abschrecken? Ich möchte nicht aufdringlich sein :D

Kaffeetasse3  09.01.2021, 22:39
@21savage384

Antworte mal auf ihre Insta Story! dann sieht das so zufällig aus und ihr habt ein Thema