Naja wenn er Oralsex halt ecklig findet ist das so, dann akzeptiere es bitte. Man muss halt nicht alles machen. Meine Freundin mochte auch keine Blowjobs geben, dann ist das zwar schade aber total in Ordnung, dann hab ich halt nur bei ihr Oralsex gemacht.

Wenn du ihn so magst wie er ist, wirst du das ja wohl auch akzeptieren können. Jeder muss nur das machen was er möchte. Lass ihn etwas Zeit, vielleicht ist auch auch einfach noch nicht bereit dafür und probiert es dann irgendwann von selbst weil es ihn interessiert.

...zur Antwort

Klingt ganz schön, ich hoffe es gibt genügend Jägermeister 😅😉

...zur Antwort

Zum einen haben weder Varel noch Cloppenburg einen HBF zum anderen hat keine Stadt in Deutschland einen HBF, weil es in Deutschland nur Hbf gibt.

Es gibt im Regionalverkehr keine Preisklassen... Das ist ja nicht wie innerhalb einer Stadt.. Du hast einfach betsimmte Ticketfestpreise.

Für 32 Personen würde ich dann einfach 6 Mal das Niedersachsen-Ticket für 5 Personen und ein Niedersachsen-Ticket für 2 Personen kaufen.

Macht dann 293 Euro. Für ALLE Nahverkehrszüge und die MEISTEN Straßen- und U-Bahnen und Busse in Hamburg Niedersachsen und Bremen für einen ganzen Tag.

...zur Antwort

Also Standard Realschulabschluss?!

Ich bin auch echt schlecht in Mathe, aber hab schriftlich ne 3 gehabt und mündlich ne 1 also insgesamt ne 2. Voll zufrieden. Abi wird bei mir schlimmer. Ich hab sogar den kompletten Teil mit der Trigonometrie weggelassen, weil ich keine Ahnung von Katheten, Sinus und sonst was hatte.

Insgesamt wurde viel mehr Wind und diese ganzen Prüfungen gemacht als es gebraucht hätte. War echt easy, auch ohne lernen. Du schaffst das schon! Solange es keine 5 ist passt das!

...zur Antwort

Ich sag Mal so, es ist zwar echt asozial von ihry aber du bist volljährig, das heißt, sie kann und darf dich rauswerfen. Was du jetzt tuen solltest, mit ihr reden, dich ans Jugendamt wenden oder eben du die Möglichkeit hast, ausziehen. Ich kenne deine persönliche Lage aber nicht gut genug um das zu bewerten.

...zur Antwort

Ich finde die IC 2 echt grauenhaft. Das sind ja einfach nur Br445 bzw. 446. Die sind im Regio schon nicht so cool, aber als FV sind die wirklich grausig.

...zur Antwort

Es unterscheidet sich extrem von Bundesland, Landkreis, Verkehrsverbund oder gar Stadt.

Es hängt auch davon ab, mit was du fährst!

Fahrt ihr mit der deutschen Bahn ist ein Ticket für das Fahrrad erforderlich.

Aber aufpassen, das Fahrrad darf bei der deutschen Bahn und eigentlich den anderen EVUs AUSSCHLIESSLICH im Fahrradabteil befördert werden! Ein Fahrrad darf NIEMALS im Türbereich, auf der Treppe, im Gang oder sonst wo stehen! Ist im Fahrradabteil/-bereich kein Platz mehr, so darf das Fahrrad NiCHT mit. Daher ist das bei 10 Poersonen in den meisten Zügen eher nicht umsetzbar.

Auch im Fahrradabteil MUSS zu JEDER Zeit das normale Durchgehen möglich sein, ohne die Fahrräder umzuräumen!

Ein Zuwiderhandel kann Geldstrafen oder den Ausschluss von der Fahrt bedeuten!

Wo wollt ihr denn hin, jenachdem kann ich ja gucken ob ihr das hinbekommt.

...zur Antwort

Nein bei Zs1 unter LZB, ich gehe davon aus, dass du von Köln - Düsseldorf sprichst, reicht das Bremsen innerhalb der Bremskurve. Befehl 40 ist hier nicht benötigt wie unter PZB, weil dort ja nicht dauerhaft deine Geschwindigkeit überprüft wird und durch Befehl 40 ja überprüft wird, ob du es zur Kenntnis genommen hast. Unter LZB wirst du aber ja dauerhaft nach Geschwindigkeit geprüft und bekommst automatisch eine Zwangse wenn du zu schnell bist.

...zur Antwort

So an die neunmal klugen Leute. Beide Sätze sind Richtig!!!

Hierbei wäre es vielleicht für euch Hobby-Linguisten sinnvoll Mal zwischen "Schriftdeutsch", denn das sogenannte "Hochdeutsch" gibt es eigentlich gar nicht so in der Form, und deutschen Dialekten oder eigenen Sprachen die dem deutschen ähnlich sind, wie Bayrisch und Sächsisch, zu unterscheiden.

Dabei ist jetzt klar festzustellen, dass der zweite Satz mit "wie" im SCHRIFTDEUTSCHEN!!! - nicht in Ordnung ist!

Jedoch, und das ist nun der springende Punkt, ist der allgemeine Vergleich mit "wie", in dem ein oder anderen deutschen Dialekt üblich. Ganz oben anzuführen wäre das Ruhrgebiet-Deutsch, aus dem das wohl am meisten bekannt ist. Selbst wenn man also selber den Dialekt nicht spricht und es trotzdem sagt, kann man theoretisch immer sagen, "Ist Pott-Dialekt" und dann ist gut. Das ist das selbe wie im Pott oft verwendeten "nach" als Zielangabe. Wie in "Ich gehe nach Rewe.", was im Schriftdeutschen natürlich inkorrekt wäre, aber dort so eben nicht.

Es ist ganz normal, dass Dialekte eigene Grammatikphänomene haben!

Das wäre wie wenn ich sagen würde der Satz "Ich bin am essen." wäre falsch. Das ist er definitiv nicht. Das "Rheinische Progressiv" ist mittlerweile in fast ganz Westdeutschland bis in die Schweiz zu finden. Für Menschen aus anderen Teilen Deutschlands mag es zwar sehr komisch sein, ist jedoch von vielen Grammatikbüchern mittlerweile anerkannt und als "Standard" gekennzeichnet.

Auch wäre es genau so, wie wenn ich beispielsweise sagen würde der Satz "Doch mir kumme dodurch, luur, et weed allt heller." wäre "falsch", weil die Wörter komisch geschrieben sind oder die Grammatik etwas vom Schriftdeutschen abweicht.

Also Fazit, nicht alles was vom Schriftdeutschen abweicht und sich komisch anhören mag, ist insgesamt direkt falsch.

Sollte man es dennoch als falsch betiteln wollen, dann bitte genauer, indem man sich klar auf das Schriftdeutsche, Fränkische, Sächsische, Pfälzische etc. bezieht.

...zur Antwort

Nein, nur dann, wenn es auch für den Fehrnverkehr nutzbar wäre. Das ist aber nicht der Fall daher nicht. Schließlich kann ich jetzt auch schon deutschlandweit den kompletten Nahverkehr komplett kostenlos nutzen, warum sollte ich dann 9 Euro zahlen?! 🧐🤣😅

...zur Antwort

Jap, du brauchst das gesamte Blatt. Man bekommt ja so ein großes Blatt wo in einer Ecke die Wertmarke mit Gültigkeitszeitraum etc. ist und den großen Zettel kannst du dann so klein Fakten, dass der auf der große des Ausweises ist.

...zur Antwort

Ich bin verwundert, eigentlich geht es doch in jedem Song, wenn man sich den Text Mal wirklich anhört, um Sex?!

...zur Antwort

Du darfst allgemein die UBK der deutschen Bahn tragen, als Privatperson! Die UBK ist eben eine UBK und keine staatliche Uniform wie bei der Polizei oder dem Militär, es ist auch keine Anwaltsrobe oder Rettungsdienstuniform.

Die Deutsche Bahn ist ein Unternehmen! Die UBK von dennen als Privatperson zutragen ist wie wenn du nen Hemd von Edeka trägst obwohl du da nicht arbeitest. Du darfst lediglich nichts machen, was du halt als Privatperson nicht darfst.

Das Ding ist jetzt, wenn du das Hemd dir online gekauft hast und nicht von der DB bekommen hast, kann das von den DB Mitarbeitern als nicht gut angesehen werden, weil der Erwerb der UBK, soweit ich das verstehe, illegal ist.

...zur Antwort

Naja, grundsätzlich sind die Eignungstests für alle Berufe erstmal gleich. Aber am Ende wird halt ausgewertet, ob das was du gesagt hast und so halt zu dem Berufsanforderungen des spezifischen Beruf passt.

Die meisten die durchfallen soweit, ich das weiß, fallendurch bei dem Psychologischentest durch.

Das wichtigste ist, denke ich, dass du authentisch bist, und dich nicht krampfhaft vorstellst, weil der Psychologe das wohl merkt. Auch Ehrlichkeit ist wichtig. Und immer die Ruhe bewahren.

...zur Antwort

Ja klar, das kann passieren, dass der Kopf dann wegen Aufregung blockiert. Vor allem dann, wenn es vielleicht sogar das erste Mal überhaupt ist, dass man mit eiber Person intim wird.

...zur Antwort

Ich kann es dir nicht genau sagen, hab nur Train Sim 2022. Aber was ich dir sagen kann, dass es sich vermutlich nicht lohnt. Dovetail bzw. Microsoft sind auf Geld aus. Ohne DLCs macht das kaum Sinn.

Ausserdem ist TS bzw. TSW nicht sonderlich gut, was Signaltechnik, Zugbeeinflussung etc. angeht. Lediglich die Grafik ist gut. Wenn du einen realistischen SIMULATOR und kein einfaches SPIEL willst hohl dir auf Steam die Hobby Aerosoft Version von ZuSi3. Damit, nur halt mit der Profiversion, werden von vielen EVUs die Triebfahrzeug und Lokführer ausgebildet (TransDev, National Express etc.) ausser die DB, die hat einen eigenen Simulator.

ZuSi braucht keine DLCs oder so, kostet einmalig ca. 60€ und wird laufend erweitert, aber WICHTIG das MEISTE was du dort an Strecken, Fahrzeugen etc. findest ist von Privatpersonen gebaut, das heißt es ist zwar alles auf Qualität geprüft, aber daher, dass die das in ihrer Freizeit mach, dauert es halt ab und zu bis neue Sachen kommen. Du kannst die aber mit der enthaltenen Doku selber einlesen und selber Strecken bauen, Fahrpläne schreiben etc. aber das benötigt viel Ausdauer und Motivation, vor allem als kompletter Laie. Da kann es gerne 3 Monate dauern, bis man nen kleines Modul gebaut hat.

...zur Antwort