Wenn du es selbst sagen kannst, dass du z.B. in Situationen mit Fremden schüchtern bist, nichts sagst etc,
Dann hast du sehr wohl selbstbewusstsein.
Auch wenn du dir Gedanken darüber machst was andere sagen - wenn du es jemandem sagen kannst, wenn man dich fragt, dass dir die Meinung anderer wichtig ist, dann hast du Selbstbewusstsein.
Selbstbewusstsein bedeutet nicht, wie wahrscheinlich viele denken, dass man immer die Klappe aufreißt und immer was sagen kann o.Ä.
Selbstbewusstsein heißt einfach nur - sich seiner selbst bewusst sein.
Vielleicht hilft dir das ja, wenn ich deiner Meinung nach Unsinn rede (was ich selbst anders sehe) dann ignoriere das hier einfach.
Mach dir bloss nicht ZUviele Gedanken bei den Antworten hier, oder generell in der Welt dadraußen.

...zur Antwort

Ich würde mal raten, dass ein Nachbar langeweile hatte oder einmal was nicht gepasst hat.

Viele Leute sind so dumm und machen Dinge ohne nachzudenken.

...zur Antwort

selbstverständlich wird man dich "ausfragen" - der Sinn von nem Vorstellungsgespräch ist eben, dass man dich kennenlernt.

Die allseits unbeliebte Frage : "was sind denn ihre Stärken und Schwächen" z.B. - ggf. zum Unternehmen informieren(Gründung, Mitarbeiter, was die machen und sowas)

Erzählen, was du bisher gemacht hast.

Sind so die Sachen die mir sofort einfallen.

Sind aber von Arbeigeber zu Arbeitgeber genau verschieden.

Auch wenn viele allgemeine Sachen immer gefragt werden.

Kleiden, als Personaldienstleistungskauffrau.. würde ich mal sagen so business like, mit blazer oder wie das alles heißt.

nur nicht unbedingt mit Straßenschuchen und Kleidung.

und Aufgaben wird man dir wohl eher weniger stellen. geht da ja eigentlich nur um die Vorstellung. Einstellungstests werden meist danach  gestellt, wenn das Interesse besteht und du einen guten Eindruck gemacht hast.

Je nachdem.

...zur Antwort

First World Problems.

Ist dein Stolz zu groß, ihn einfach mal selber anzuschreiben ?

Schmerzt euch Mädchen das in irgendeiner Weise, wenn IHR mal jemanden anschreibt? meine Güte.

TUS einfach.

...zur Antwort

First World Problems.

Wie wärs, wenn du IHM einfach schreibst.

...zur Antwort

Sonst sagen Sie alle "hey, macht nichts das abundzu zu nehmen-chillt doch" und dann ist die panik groß, wenn man n Test ansteht.

Du wirst jetzt einfach mit den Konsequenzen leben müssen, selber Schuld kann ich da nur zu sagen.

...zur Antwort

Wenn er nicht auf eurem Grundstück ist, kann er machen was er will.

...zur Antwort

und er macht das auch bei anderen Mädchen

denk mal selbst drüber nach.

...zur Antwort

Wenn man vorher zahlen soll, lässt man die Finger davon.sowas ist Blödsinn.

ausserdem, nur was dir auch Arbeit macht kann seriös sein.

...zur Antwort