Brief vom Jugendamt bekommen!

9 Antworten

Eier schaukeln bis die wieder weg sind, hast ja nichts zu befürchten wenn in deinen Augen alles stimmt

.Dann habt ihr ja Nichts zu befürchten! Zeig deiner Mutter den Brief, sag ihr da, was du uns gesagt hast und gut ist.

Aber eigentlich bekommen, wenn überhaupt, deine Eltern solche Post, und meist kündigen die sich auch nicht 1 Monat im voraus an, damit euch zb Zeit bleibt, eventuell "Spuren zu beseitigen"

Mara54055
Fragesteller

Also der Brief ist an meine Eltern Adressiert, aber als Überschrift haben sie meinen Namen und mein Geburtsdatum verwendet. Naja wir werden am Montag erstmal anrufen und da mal nachfragen.

Das muss nicht heißen das du was getan hast. Sie wollen nur kugen ob deine Mutter es schafft sich um dich zu kümmern oder ob sie überfordert ist und dich vernachlässigt.

Also solange du deine Version erzählst, und der verdeckte hinweisgeber, nicht persönlich Stellung dazu nehmen will, wird die Sache im Sande verlaufen, die wollen erst in 1 Monat zu euch?? Daraus resultiert, dass keine Gefahr besteht, ansonsten wehren die schon unangemeldet bei euch erschienen, mach dir keine sorgen!!!

Mara54055
Fragesteller

Okay vielen Dank!