Woran erkenne ich schlechtes Hackfleisch, auf welche Merkmale / Anzeichen ist zu achten?

4 Antworten

Achte beim Hackfleisch zunächst auf eine rosa bis rote Fleischfarbe (Tierart bedingt). Sobald das Fleisch bräunlich ausschaut, weg damit bzw. nicht kaufen. Außerdem ist der Geruch ein wichtiges Anzeichen. Hackfleisch sollte neutral riechen. Riecht es unangenehm, gar sauer oder süßlich, so ist ebenfalls von einem Verzehr bzw. einem Kauf abzuraten.

Immer frisch kaufen und sofort verarbeiten, dann bist du auf der sicheren Seite.... Niemals nach zwei (oder noch länger) Tagen verwenden... Meist erkennst du es schon am Geruch/Gestank... Auch einfrieren nach 2 Tagen im Kühlschrank bringt nix... nimmt dir nur den Platz in der Truhe und wenn du es dann auftaust, schmeist du es freiwillig weg, denn das STINKT wirklich... (eigene Erfahrung)Nach Möglickeit innerhalb eines Tages verwenden - sprich du kaufst heute Hackfleisch, SOFORT in den Kühlschrank und Morgen gebrauchen, sonst ist es für die Tonne

Fuer mich besteht dieses Problem nicht, da ich kein zur Schau gestelltes Hackfleich einkaufe! Damit entgehe ich jeglicher, bestehender Fleischkontamination. Meine Methode ist, dem Metzger/Fleischer zu bitten, das ausgesuchte Fleischstueck unter meinen Augen durch den Wolf zu drehen!

Woran erkenne ich eine Trächtigkeit bei einer Katze

Hallo , kann mir jemand paar anzeichen sagen woran ich erkenne ob meine Katze Trächtig ist ??

...zur Frage

Woran erkenne ich ein gutes bzw. ein schlechtes Betriebsklima?

...zur Frage

Woran erkenne ich wenn das Hackfleisch schlecht ist

Ich habe das Hackfleisch aufgetaut und im inneren war es schon brau geröchen hat es nicht ich habs gekauft und eingefroren.Ich mache jetzt Bolonaise und das koche ich immer 2Stunden.Was sagt ihr soll ich es wegwerfen ?????

...zur Frage

Was habe ich? (Depression)?

Hey Leute,

Ich hab ein Problem. Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich anfangen sollen aber ich versuchs einfach mal :D

Also: Seit etwa einem 3/4 merk ich bewusst, dass sich meine gefühlslage und mein geisteszustand ändern. Das bedeutet konkret, dass ich mein Selbstbewusstsein, sowie mein selbstwertgefühl, zu einem großen Teil verloren habe. Ich bin nicht mehr so offen wie früher und mache mir ständig gedanken darüber wie mich andere sehen und interpretiere in alles immer negatives rein. Außerdem bin ich total schnell gekränkt wenn mal jemand was negatives zu mir sagt.

Auch meine generelle Gefühlslage hat sich geändert. Ich liege oft stundenlang im bett und bin komplett unmotiviert. Wichtig ist jedoch zu sagen, dass es immer wieder phasen gibt in denen ich wirklich extrem motiviert bin und auf einmal alles alleine erledige. Ich hab natürlich schon im internet geguckt und bin da (natürlich) auf depressionen gestossen. Ich bin mir nur einfach nicht sicher ob es wirklich so schlimm bei mir ist. Ich hab ehrlich gesagt keine lust da mit jemandem drüber zu reden und schlussendlich stellt sich raus, dass ich keine depression habe. Hoffe ihr versteht was ich mein.

Ich wollte nun euch mal fragen, ob ihr ähnliche erfahrungen gemacht habt, bzw ob ihr tipps für mich habt ?

P.S. sorry für den langen text aber ich hab da noch mit keinem drüber geredet und konnte es jetzt nicht kürzer fassen :D

...zur Frage

woran erkenne ich bob dylans musik also gibt es bestimmte Merkmale ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?