Mach ich auch immer. Dieses spät antworten muss nichts bedeuten. Ich bin einfach kein fan vom chatten und vlt ist sie das auch nicht. Sprich sie doch mal darauf an. Wenn sie in reallife interesse zeigt glaube ich wohl kaum dass ihr chatverhalten irgend etwas grossartiges auszusagen hat. viel glück

...zur Antwort

Die letzten 8 Monate müssen echt ne Zerreißprobe für dich gewesen sein hahaha machs einfach. Wenn wir Mädchen mit einem jungen zsm sind , haben er auch nix dagegen wenn er uns anfasst. So ist es meistens der Fall , wenn du dir nicht sicher bist dann frag sie ob das okay für sie ist, aber an deiner Stelle würde ich es einfach mal machen 

...zur Antwort
Getrennt für anderen - und vermisse nun meinen Exfreund - was tun?

Grüß euch,

ich habe ein riesiges Problem. Ich habe mich vor gut 6 Monaten von meinem Exfreund getrennt. Wir haben uns aus dem nichts kennen gelernt, es hat super gepasst und es war wunderschön. Einziger Haken - Wir hatten eine Fernbeziehung, aber ich studierte in seinem Bundesland.

Ich war davor in einer Beziehung, aber das war nur mehr Gewohnheit. Als ich Ihn sah, war ich wie angezogen. Es war so schön. Er lies mich lange zappeln, aber es war so schön und als wir zusammen kamen war ich der glücklichste Mensch der Welt.

Wir hatten jedoch unterschiedlichen Hobbies und waren sehr eingeteilt, aber jeder hatte seinen Freiraum und das machte die Beziehung eigentlich nur noch schöner.

Nach gut 6 Monaten wollte ich aber irgendwie mehr...zusammen ziehen usw...was aber noch nicht möglich war aufgrund des Studiums. Ich merke erst jetzt, wie sehr ich ihn unter Druck gesetzt hatte und er zog sich immer mehr zurück. Ich interpretierte das falsch...ein ehemaliger EX EX tauchte dann wieder auf und ich traf mich öfters mit ihm. Er gab mir die vollste Aufmerksamkeit, verwöhnte mich und so kam es wie es kommen musste...ich verliebte mich.

Mein EX bekam das mit, sagte, dass er sehr enttäuscht von mir ist, aber er mich zu nichts zwingen kann. Danach kein Kontakt mehr.

Ich war wie ausgewechselt und merke das alles erst jetzt. Ich habe die Gefühle zu meinem Ex einfach verdrängt. Jetzt, wo ich mit meinem EX EX zusammen wohne und alles so ist, wie ich es mir immer gewünscht hatte, vermisse ich meinen Exfreund.

Ich habe Gründe für die Trennung erfunden...er konnte ja gar nichts dafür. Ich habe ihm zweimal geschrieben, seit wir getrennt sind, aber er schrieb nicht zurück. Auch bei Facebook hat er mich aus der Freundesliste entfernt.

Ich führe eine scheinbar glückliche Beziehung, in der alles so ist, wie ich es mir vorgestellt hatte...Aber ich liebe meinen Exfreund. Das materielle ist alles nichts mehr wert, wenn die Liebe fehlt.

Was soll ich tun? Kennt ihr solche Situationen - Dass ihr euch voreilig in eine Beziehung gestürzt habt und dann doch den Exfreund vemisst?

Wir haben nie gestritten - waren ein super Paar - Ich war so glücklich. Und nur aus rationalen Gründen (Entfernung, nicht immer sehen können) habe ich mich getrennt.

Danke für euren Rat.

...zur Frage

Hmm schwierige Situation. Du hast mehrere Möglichkeiten. Du könntest versuchen deinem Ex irgendwie doch zu erreichen und dich mal mit ihm treffen und schauen , ob überhaupt noch was zu retten ist. Wenn er kein Interesse daran hat zu dir Kontakt zu pflegen , musst du ihn wohl oder übel vergessen. Dann könntest du mit deinem jetzigen Freund sprechen, ich denke mal deine Unsicherheit ist darauf zurückzuführen , dass er dich nicht richtig glücklich macht und diese anscheinliche Verliebtheit in deinen Ex eigentlich nicht wirklich eine Rolle spielt. Die dritte Möglichkeit ist so weitermachen wie bisher und hoffen dass dein gefühlschaos ein Ende findet. Und die vierte ist , dich von deinem jetzigen Freund zu trennen , schließlich stimmt in der Beziehung etwas nicht. Ich persönlich kenne das auch , nur dass ich nicht Hals über Kopf mit der Person zusammen gezogen bin. Manchmal wird einem einfach klar , dass man zu voreilig gehandelt hat aber das ist überhaupt nicht schlimm, jede es mavht mal Dinge die er dann bereut. Mach dir einfach mal Gedanken darüber , was du wirklich willst. Willst du deinen Ex zurück ? Willst du dein jetziges Leben weiterleben? Wenn ich die du wäre , würde ich mir über einen Neuanfang Gedanken machen und mich vielleicht von beiden Männern distanzieren. Viel Glück 

...zur Antwort

Also in Normalfall würde ich schon sagen, dass das ein Zeichen für eine Beziehung oder eine fast beziehung ist. Könnte aber auch freundschaftlich gemeint sein, manche machen sowas.

...zur Antwort

Ich finde ihr Verhalten ganz normal und würde mir an deiner Stelle gar keinen Kopf machen. Dieses immer später schreiben , das ist von vielen Mädchen die "überaus schlaue Taktik" sich interessant zu machen. Mach dir keine sorgen sie scheint dich zu mögen

...zur Antwort

Mir schreibt mein bester freund auch andauernd kuss smileys muss echt nichts heißen

...zur Antwort

Winston ist ganz okay , wenn du schwache zigaretten willst dann bleib bei marlboro

...zur Antwort

Also das wäre jetzt mein persönlicher Geschmack: ich mag keine ultra romantischen, besonderen Dinge. Für mich wäre es super , wenn wir in ein gemütliches kleines Café gehen würden und danach zu einem von uns nach hause und gemeinsam kochen und Film schauen. Du musst dich halt erkundigen worauf sie steht. Lg Aurora

...zur Antwort

Ich finde den Altersunterschied wirklich nicht schlimm ! Hab keine angst , wenn sonst alles passt. Wichtig ist doch wie reif er für sein altern ist und ob er nicht viel jünger aussieht als du. Und nicht mal das wäre dramatisch , aber das muss jeder für sich entscheiden. Bin auch in einen jüngeren verliebt (ich bin 18 er 16) ist jetzt kein so großer Unterschied wie bei dir aber die paar jahre! Ich sag mal , daran solls nicht liegen. Viel Glück und lg Aurora

...zur Antwort

Das sieht aus wie normale Mückenstiche

...zur Antwort

So enden meine Gespräche auch immer hahaha mach dir keinen Kopf

...zur Antwort

Also ich hatte genau die selbe Spange wie du und ich muss sagen es fällt kaum auf. Wie es für den anderen ist weiß ich nicht. Aber mich persönlich hat es wirklich kaum gestört , ein minimaler unterschied ist schon zu spüren aber wie gesagt ist alles nicht dramatisch.
~Aurora

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.