An die Mädchen hier, welcher Typ kommt besser an?

13 Antworten

Ich persönlich achte auf sowas nicht. Das ist mir zu oberflächlich. Aber WENN man das oberflächlich betrachten soll; dann auf jeden Fall auf nordische, da ich selbst Türkin bin und somit etwas anderes, "unbekanntes" interessanter finde.

Ich präferiere dunklere Typen (schwarzhaarig und brünett) mit heller bis gebräunter Haut, würde aber auch dunkelblond nie pauschal ausschließen.

Das einzige, was gar nicht meins ist, ist rothaarig oder sehr dunkel.  Zwar würde ich auch da pauschal nichts ausschließen, habe aber noch nie einen Mann mit dem Typ gesehen, der mir gefallen hätte.

Bei Frauen sehe ich das ähnlich, da bin ich aber gänzlich offen. Jeder Typ kann mir theoretisch beim weiblichen Geschlecht gefallen.

Ja, ich bin auch eher Team Nordic *__*

Wobei mein erster Schwarm ein Italiener war. Also ich denke, so ganz festlegen kann man sich da nicht, ich kenne mehrere gutaussehende Südländer :)

Francescolg  19.07.2017, 13:52

Das ist völlig normal! ;) Es gibt in Italien auch weiße Italiener, also "nordische Typen", die umso attraktiver (und seltener) sind! (schau dir die Fußballer an).

Falls ein dunkelhäutiger Italiener war, dann relativiert sich meine Aussage.. Während klassische Nordische-Typen häufig alle ähnlich aussehen, sind "hellhäutige Südländer" häufig besonders attraktiv.

Einfach die italienischen Fußballer mal alle anschauen! ;)

Ich stehe (eig) auf Asiaten 😆
Aber mein freund ist halb deutsch, halb turkey und ich liebe ihn über alles 😍
Man könnte sagen, man weißt nicht wirklich selbst wen man toll findet, ( oder ich glaube ich zu 100 pro nicht) Hauptsache es ist der richtige der dich liebt und dich so akzeptiert wie du bist ^^

Meistens findet man das anziehender was man selbst nicht hat/ist. Ich (Blondine) habe einen Freund mit braunen Haaren, aber trotzdem nicht allzu dunkler Haut :) und ich kann eigentlich nur sagen, mein Traummann! <3