Mögen Jungs/Männer eigentlich eher kleine oder große Münder bei Mädchen/Frauen?

Support

Liebe/r JoyceMarie,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und um einen Rat scheint es Dir nicht zu gehen, oder? Wenn Du diskutieren möchtest ist das Forum der richtige Ort dafür: http://www.gutefrage.net/forum

Bitte beachte zukünftig unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy. Deine Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Fred vom gutefrage.net-Support

16 Antworten

Hallo,

ich finde, es kommt auf den jungen an. keiner hat den gleichen geschmack. die einen finden große münder die anderen Kleine schöner. so gibt halt manche männer, die beispielsweise deinen mund mögen, andere wiederum nicht. kommt also auf den geschmack an! Ein beispiel für schöne lippen, münder ist doch immer wieder angelina jolie, so wie ich finde! :)

JoyceMarie
Fragesteller

Angelina Jolie hat einen komischen Mund! Der ist unschön!

derdorfbengel  20.04.2011, 23:46
@JoyceMarie

An Angelina ist NIX unschön. Die heisst nicht umsonst Jolie. Könnte auch TRES JOLIE heissen;-)

Kommt es auf den Mund an??!! Also so einen wie Jay Khan hat bestimmt nicht?! Der hat nämliche echt Lappen, das sind keine Lippen mehr...:-))

Hallo, schöne Frage, finde ich! Ich habe mir darüber auch schon Gedanken gemacht und ich finde große Münder schön anzusehen, z.B. den von Julia Roberts, von deren Mund einst Hugh Grant (bei den Dreharbeiten zu Notting Hill) sagte: "Ihr Mund ist echt überdimensional, beim Küssen vermeinte ich ein leises Echo zu hören".

derdorfbengel  20.04.2011, 23:44

Joaaaa! Du nimmst mir den Namen aus dem Mund. Julia Roberts hat das Tor zum Himmel, wo andere einen Mund haben;-)

große üppige und weiche münder sind mir bei mädchen und frauen meist als attraktiver als schmallippige kleine münder erschienen und aufgefallen, auch ein sehr breites lachen kann sehr anziehend wirken, wenn das gebiß fehlerarm und gepflegt ist (wie bei der schauspielerin andrea sawatzki).
doch was soll ein süßer mund, wenn die trägerin damit nicht umzugehen weiß: zärtlichkeit, lust, geist, schlagfertigkeit, diplomatie, liebenswürdigkeit, klugheit, musikalität adeln einen mund unabhängig von seinen dimensionen und formen!

frueher fand ich dicke lippen und grosse muender anziehender. doch seit ich diese aufgespritzten lippen sehe finde ich es eher abstossend