Ich hab ein ähnliches Problem, ich weiß auch nicht, worauf ich mich am besten verlasse!!

Ich denke mal, auf Fotos findet man sich meistens schrecklich, selbst wenn man im Spiegel ganz ok aussieht... das ist aber bei jedem so. Also denke ich, dass der Spiegel schon mal mehr Dein wahres Aussehen zeigt, denn ein Foto ist ja auch nur eine Momentaufnahme, Du kannst im nächsten Moment schon wieder ganz anders aussehen... naja, ich verlasse mich zwar nicht auf Spiegel und mache meistens zusätzlich immer noch ein Foto, aber das nur zur Sicherheit, denn wenn Du auf dem Foto okay aussiehst, dann kannst Du davon ausgehen, dass es auch wirklich so ist (XD), da man auf dem Foto ja eigentlich immer schrecklicher aussieht, als im Spiegel.

Ich würde aber trotzdem Video empfehlen! Wie bereits andere gesagt haben, im Spiegel siehst Du Dich spiegelverkehrt, beim Foto zwar nicht, aber da hast Du auch wieder nur eine Momentaufnahme usw... Video ist das beste würd ich annehmen, da kann man sich schon ein besseres Bild machen. :)

...zur Antwort

Naja, ich würde sagen, das kannst nur Du Dir selbst beantworten und wenn Du willst und Dir alles andere egal ist, wieso denn dann nicht?? Und wenn er auch will, dann ist doch alles bestens! Ich würd's machen!

...zur Antwort