Mein erstes Mal mit jemanden haben, den ich nicht liebe?

12 Antworten

Wenn du gerne möchtest, solltest du es tun. Vielmehr ist bei den meisten "ersten Male" nicht im Spiel: Man versteht sich gut, man möchte Sex, man kann es sich mit ihm vorstellen. Frag mal, wer heute noch mit seinem "ersten Mal" überhaupt Kontakt hat. Wahrscheinlich auch diejenigen nicht, die lange auf den "Richtigen" gewartet haben.

lollemi  20.04.2011, 17:08

ich war mit meinem 3jahre zusamm und verlobt,........ nur so nebenbei xD

viele sagen es wäre nicht wichtig. Wei sie es nicht zugeben und sich selbst schlecht fühlen wollen.

Insgeheim haben sie aber schon Schuldgefühle und reden nicht die Wahrheit.

Das 1. Mal ist schon sehr wichtig. Das vergisst man nie. Denn es hat nicht nur mit dem Akt zu tun, sondern auch mit dem großen Vertrauen, was man bisher noch nie geschenkt hat.

Viel wird heutzutage hochgepowert und total falsch verstanden und behandelt.

Mach jetzt damit was du willst.

ich habe nicht auf den richtigen Mann gewartet. Mein erstes Mal war mit einem guten Freund von mir. Wir haben uns super verstanden, uns 100%ig vertraut und waren scharf aufeinander. Und hier war auch kein bisschen Verliebtheit im Spiel. Für mich war das genau das Richtige und es war absolut nicht scheiße. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden. Auf jeden Fall solltest du nur mit jemanden schlafen dem du vertraust und bei dem du dich wohl fühlst.

Wenn du der Meinung bist es ist das richtige mach es. Du kannst selbst wenn du dein erstes mal mit jemadnen den liebst enttäuscht werden. Also ist es meiner meinung nach auch in ordung wenn du es mit jemanden hast den du nicht liebst aber sehr anziehend findest.

Das ist allein deine Entscheidung, aber wenn du dich bei ihm sicher fühlst und es für dich in ordnung ist und für ihn auch, dann wird das auch gehen. Wie gesagt, du musst dich einfach nur sicher fühlen und ihm vertrauen. Also wenn das für beide in ordnung ist dann ...

Lg Shaggy97