wenn du und deine Familie es sich leisten könnt, nur ein Ausbildungsgehalt zu bekommen, dann mach auf jeden Fall die Ausbildung!! Falls das finanziell einfach nicht geht, dann versuche in deinem Beruf zu bleiben, in dem du bist, und per Abendschule den Beruf zu erlernen (so hab ich es gemacht, war aber auch ein bisschen jünger )

...zur Antwort

mein Freund und ich haben einen Altersunterschied von 16 Jahren! Und das ist kein Problem...

wenn ihr euch liebt sollte das Alter keine Rolle spielen. Abgesehen natürlich, es wäre strafbar. Ist es in eurem Fall aber nicht.

...zur Antwort

das kommt glaub ich auf die Eltern an. ICH persönlich würde es wahrscheinlich abtreiben lassen. Liegt daran, dass ich sehr viel mit behinderten Menschen zusammen gearbeitet habe (im privaten wie im beruflichen Feld!!) und kann zwar damit umgehen, aber nicht, wenn ich ein beeinträchtigtes Kind daheim habe. Aber ich glaub das liegt an jedem persönlich.

...zur Antwort

Ruf einfach an und frag ob du das Vorstellungsgespräch verschieben kannst, da du leider einen privaten Termin hast, der sich nicht verschieben lässt

...zur Antwort