Macht das was wenn man zu viel Spezi trinkt?

4 Antworten

ich bin auch einer der viel Spezi trinkt und würde weniger trinken

ich würde auch gerne Wasser trinken aber ich bräuchte Wasser mit etwas Geschmack

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LutTut  10.09.2020, 15:27

Mach dir Zitrone rein ist ganz geil und trink weniger softdrinks dann schmeckt wasser auch nicer

Freu dich wenn der Stoffwechsel nicht mehr so gut ist! Dann wirst du deine 48 kg net halten können! :D

2,5 is echt zuviel! Man sollte generell keine Softdrinks trinken. zu viel zucker, fabrstoffe und und und. Wasser ist das Beste! Volkommen aufhören musst ja nicht aber eine! 0,5 Flasche ist genug. Deinem Körper zu liebe! :D

Auf kurzer Zeit wird zwar nix passieren aber langzeitschäden gibt es sicher wenn du täglch so viel trinkst!

LG

Durch die Kohlensäure muss man rülpsen wie ein Bauarbeiter. Der viele Zucker ist absolut schädlich für die Zähne. Auch Koffein ist nicht unbedingt gesund. Zudem fehlt dem Körper irgendwann Wasser. Ich würde den Spezikonsum zumindest etwas reduzieren und wenigstens auch mal einen Liter Mineralwasser am Tag trinken, besser mehr. Auf das Körpergewicht wirkt sich Spezi alleine nicht aus, da kommt es auf die gesamte Ernährung drauf an.

iHarvestMoon
Fragesteller

Ich rülpse eigentlich fast nie auch wenn ich Spezi trinke. Und meine Zähne sind auch völlig normal.

SupraX  06.03.2012, 15:14
@iHarvestMoon

Das ist gut. Aber, du bist ja noch jung. Ich würde den Konsum trotzdem etwas reduzieren.

2.5 liter ?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????? WTF so viel sollte man an wasser trinken aber doch nicht an spezi

iHarvestMoon
Fragesteller

Ich weiß, Wasser mit Geschmack trinke ich am Tag auch ungefähr 2 Liter.

LanieOMellx  06.03.2012, 14:58
@iHarvestMoon

Sag wieviel trinkst du bitte am Tag? 2 Liter Wasser 2,5 l Spezi ?

Aber aufpassen: Wasser mit Geschmack ist auch oft mit Zucker versetzt! Also lieber nur reines Wasser!

:D