Welche Coca Cola Sorte trinkt ihr am liebsten?

Coca Cola (Original Taste) 41%
Coca Cola Zero 23%
Coca Cola Cherry (auch Zuckerfrei) 14%
Coca Cola Vanilla (auch Zuckerfrei) 9%
Andere (welche) 9%
Coca Cola Light 5%
Coca Cola Koffeinfrei (auch ohne Zucker) 0%

44 Stimmen

21 Antworten

Coca Cola Vanilla (auch Zuckerfrei)

Vanilla ist wann immer ich eine erwische, (gibt es in den meisten Läden in denen ich verkehre leider nicht) mein unangefochtener Liebling danach kommt Cherry dann Light und darauf folgt Zero.

Coca Cola (Original Taste)

Ich trinke sehr selten Cola, aber wenn, dann trinke ich die "klassische".

Finde es sehr interessant wie viele Sorten es mittlerweile gibt!

Gruß! :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere (welche)

Erst die Zimt Cola zero, danach Vanille Zero, dann Zitrone Zero und danach Cherry Zero. Dann kommen die anderen, wobei ich die Zero oder light stark bevorzuge.

Coca Cola (Original Taste)

Ich trinke nur reine Coca Cola. Die ganzen Nebenprodukte entsprechen nciit meinem Geschmack. Ganz wichtig ist zudem für mich das sie Zucker enthält und keinen Süßstoff. Süßstoff egal in welcher Form bei Lebensmitteln ist bei mir ein innerhalb einer Stunde wirkendes Abführmittel.

Coca Cola Cherry (auch Zuckerfrei)

Aber nur MIT Zucker. Ohne Zucker ist es reine Folter der Geschmacksknospen. Cola ist schließlich ein Genussmittel und man sollte daher auch genießen können.

Gefolgt von Vanilla und dann Original Taste.

Bubi2019  06.05.2021, 00:57

Das sehe ich genauso

Timo1234w5
Beitragsersteller

Kann es sein, dass du vergessen hast abzustimmen? 🤔

Cokedose  13.01.2021, 10:39
@Timo1234w5

Tatsächlich. Habs nachgeholt. Hatte es aber eigentlich ausgewählt. Glaube ich musste die Seite aktualisieren und dann war es wieder weg.