Fanta, Cola, Sprite oder Sprudel?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Sprudel 47%
Cola 38%
Fanta 9%
Sprite 6%
MayaBanner  06.04.2023, 00:50

Was ist denn Sprudel?

Regina3
Fragesteller

Wasser mit Kohlensäure.

12 Antworten

Sprite

Ich trink alles davon, aber am liebsten Sprite, Fanta verdünne ich gern noch mit etwas extra Mineralwasser. Ein paar Flaschen Limo die Woche müssen schon sein, es schadet ja nicht :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Regina3
Fragesteller

Die Psyche ist ja auch wichtig ...

Cola

Wasser ohne Sprudel oder Cola Zero. Aber Cola Zero auch nicht oft.

Bei Burgerking nehme ich auch immer widerwillig irgend ein Softdrink weil die mir kein Sprudel geben. Sprudel > Rest!

Regina3
Fragesteller

Verstehe aber nicht wieso ... Sprudel dürfte doch noch billiger sein in der Herstellung ...

Nichts davon. Hat alles Blubber drin. Trinke stilles Wasser oder Säfte oder Tee.

Regina3
Fragesteller

Kohlensäure ist aber soooo geil ... (finde ich).

Sprudel

Ja am liebsten Sprudelwasser danach Fanta und dann Cola, aber Sprite mag ich nicht so.