Hierfür kann es verschiedene Gründe geben. Wenn mit der Lunge alles ok ist - lass das halt mal abchecken - könnte es eine Kopfsache sein, Verspannungen oder vlt eine Verkühlung.

Verusche mal Meditation, Yoga, etc um dich zu entspannend.

Ich hatte das eine Zeit lang auch während meiner Winterdepression. Nachdem die Depression weg war hat sich das auch wieder eingependelt. Hin und wieder habe ich noch den Drang Tief Einzuatmen und fühle mich unentspannt, wenn es nicht funktioniert. Weiß aber, dass es nichts schlimmes ist und wieder weggeht wenn ich mich entspanne.

...zur Antwort

Das Sprachniveau wird nicht von der Dauer der erlernten Sprache beurteilt. Du kannst 20 Jahre Englisch gehabt haben - wenn du dennoch keinen Satz fehlerfrei bilden kannst, dann hast du halt A1. Dennoch denke ich, dass hier ein Fehler passiert ist. So lernresistent kann man ja auch nicht sein, dass man nach 13 Jahren noch A1 ist. Hier solltest du einfach bei der zuständigen Stelle nachfragen wie es zu diesem Ergebnis kommt.

Auf diversen Sprachseiten kann man allerdings auch Einstufungstests machen wenn es dich interessiert wo du wirklich liegst.

...zur Antwort

Möglicherweiße benutzt du die falsche Tagescreme oder die Foundation ist nichts für deinen Hauttyp.

Generell ist es besser die Haut atmen zu lassen und nicht mit zu viel Pampe abzudecken. Wenn deine Haut nicht zu unrein ist würde vlt ein leichtes Puder ausreichen? Immerhin ist eine Foundation (vorallem wenn sie nicht besonders hochwertig ist) reines Gift für die Haut weil sie nicht atmen kann.

Du schreibst selber, dass dies nur passiert wenn du Make Up trägst - nun meine Frage: Hast du es wirklich nötig?

...zur Antwort

Augenbrauen wachsen langsamer nach als zb Kopfhaare. Im Durchschnitt ca 5mm pro Monat.

...zur Antwort

Hallo!

Erstmal ganz ruhig durchatmen.

Oft versetzt man sich selbst in Panik. Du musst erstmal etwas ruhiger werden.

Für mich hört sich das wie eine Panikattacke an. Hier musst du aktiv sofort an dir arbeiten. Entweder du probierst ein Paar Videos auf YouTube aus (Meditation etc) oder (leider weiß ich nicht wo du her kommst) du rufst einen telefonischen Notdienst an? In Österreich gibt es eine Nummer wo man mit einem Arzt direkt spricht der dir dann sagt ob du zb ins Krankenhaus sollst oder nicht. Vielleicht hilft dir das dich zu beruhigen.

Zusätzlich würde ich unbedingt zum Arzt gehen sobald du kannst. Der kann dich dann erstmal durchchecken.

Sobald du weißt, dass es nichts körperliches ist geht es dir dann sicher etwas besser und du kannst dich darauf konzentrieren deine Panikattacke (falls es eine ist) loszuwerden. Hierfür suche dir bitte einen geeigneten Arzt oder Therapeuten.

Ich hab meine Panik und Depression mit Yoga und Bewegung an der firschen Luft gu in den Griff bekommen. Zwar hab ich hin und wieder noch ein paar schlechte Tage aber weit weniger als Früher!

Wünsche dir alles gute und viel Kraft.

...zur Antwort

Ich verwende Kapseln namens Döderlein. Sie sind gut für die Scheidenflora und so beugt man Pilzen vor.

Eigentlich sollte dich aber der Frauenarzt beraten können, vlt sprichst du ihn konkret auf das Problem an wie man es vermeiden kann. Wenn du nicht zufrieden bist solltest du vlt mal über einen Wechsel nachdenken ... anderer Arzt anderer Ansatz!

...zur Antwort

Wenn du eine Pflanze wärst würde es stimmen. Generell ist aber die Sonne wichtig für die Entwicklung des Menschens und hat viele positive Effekte aber direkt durch die Sonne wirst du nicht größer =)

Viel an der frischen Luft sein ist aber gut für den Körper und hilft gesund zu bleiben

...zur Antwort

Als Leckerei hin und wieder ist es ok. Aber bitte nicht als Hauptfutter!
Getreide ist nicht so gut für die kleinen Tierchen und diese Teile bestehen fast nur daraus (meistens ... kenn das Futter nicht).

Im Internet findest du genug Seiten mit Tipps für die Ernährung. Einfach mal reinlesen! =)

...zur Antwort

Es wird doch sicher Sachen geben die dir Spaß machen oder? Lesen, singen, tanzen ... wenn nicht dann probiere neue Sachen aus! Versuch mal zu zeichnen oder zu basteln was dir halt gerade einfällt. Triff dich mit Freunden oder mit der Familie.

Oder du versuchst einen neue Sportart aus, fängst zum kochen oder backen an. Einfach mal den Horizont erweitern und offen für neues sein.

...zur Antwort

Auch wenn du es sicher nicht gerne hörst: vlt solltest du damit zum Arzt ... vlt gleich zum Hautarzt. Herumdrücken ist glaub ich ganz falsch wenn dann einfach in ruhe lassen und wenn es nicht von selbst verschwindet bitte anschauen lassen. Ist sicher nicht lustig wenn es sich dann entzündet oder so! =)

...zur Antwort

Abgesehen davon, dass es vlt besser wäre den Typen überhaupt zu vergessen kann ich dir eins sagen:

Nach ein paar Wochen hat dich der Alltag wieder. Klar wirst du an ihn denken aber in den ersten Wochen ist das Gefühl total intensiv und du glaubst du kannst das nicht durchhalten aber du wirst sehen: es geht! Unternimm viel mit Freunden, suche dir ein neues Hobby und schwups sind die 10 Monate sind vorbei.

Denk vlt an deinen letzten Liebeskummer falls du mal einen hattest. Die ersten Wochen sind furchtbar aber plötzlich wenn du wieder an den Typen denkst merkst du, dass das schon ewig lang her ist und du ihn überhaupt nicht vermisst!

LG

...zur Antwort

Man sollte sich ein Tier anschaffen, weil man einen treuen Wegbegleiter haben will und nicht als Alarmanlagenersatz. Wenn es wirklich nur darum geht einen billigen Schutz zu haben ist das inakzeptabel. Wenn du direkt beim Züchter den Hund kaufst, ist das natrülich teuer. Wenn du aber keinen Welpen willst dann geh ins Tierheim aber sei dir bewusst, egal ob Welpe oder Ausgewachsen - trainieren musst du mit deinem Hund schon. Viele Hunde schlagen zwar von selbst an aber manche auch nicht. Ist somit keine Garantie, dass der Hund dann das Haus bewacht. In dem Fall wäre eine Alarmanlage doch intelligenter und die kann man sicher steuerlich iwie Absetzen.

...zur Antwort

So wie es sich anhört bist du wirklich ein Junge. Natürlich kann es aber auch nur die Pubertät sein. Aber ich denke man weiß selbst auch schon in Jungen Jahren zu welchem Geschlecht man sich angezogen fühl Hauptsache du bist glücklich und mit dir selbst zufrieden. Außerdem wird es zum Glück schon einigermaßen toleriert, wenn man lesbisch, schwul, bi oder transexuell ist. (Gibt zwar noch viel zu tun für unsere Gesellschaft aber zumindest wird man nicht gleich weggesperrt :3 ) Wichtig ist, dass deine Familie dich so akzeptiert so wie du bist, es nützt nichts, wenn du dich für jemanden anderen verstellst. Sei einfach du selbst! Da das alles aber sehr verwirrend sein kann, könntest du doch auch jemanden zum reden suchen. Schaden kanns zumindest nicht! =)

...zur Antwort

Das ist volkommen Normal, ich kenn glaub ich keinen der einen geraden Mittelfinger hat! =)

...zur Antwort