Das tolle ist ja einfach mal das Weiß eine Farbe ist, nur schwarz ist keine. Weiß ist, was rauskommt wenn man alle Grundfarben (rot, blau, grün) übereinander legt. Schwarz ist das fehlen von Farbe.

Ich persönlich verbinde Traurigkeit mit einem sehr dunklen Blau oder so einem dunklen Lila.

Weiß ist nebenbei auch die Farbe der Unschuld ;)

...zur Antwort

Dann habt ihr wohl zu viel mit einander rumgespielt^^

...zur Antwort

Der würde doch nicht entgleisen, der Zug ist doch mehrere Tonnen schwer. Sehr makaber aber die knochen etc. würden einfach zerdrückt werden. Möcht ich mir lieber gar nicht vorstellen und Zugfüher möcht ich in so einem Fall schon gar nicht sein.

...zur Antwort

Echt ey, du hast ja mal gar keine Eier (auf gut deutsch gesagt). Wenn du schon mit 14 rauchst und deinen Eltern kippen klaust, dann steh wenigstens dazu. Mehr als als schimpfen können sie doch eh nicht.

...zur Antwort