Freundin an die die brust gefasst , Frage zur reaktion

6 Antworten

Warst vielleicht a bisserl fix unterwegs, vielleicht war ihr das auch in der Öffentlichkeit dann doch zu intim, auch wenn ihr alleine wart, kann ja doch jederzeit jemand ums Eck kommen. Muss nichts zu bedeuten haben, du kannst beim nächsten mal ja nachfragen 'war ich zu schnell, hab ich was falsch gemacht', wenn das in einem fürsorglichen und nicht genervten Ton geschieht sollte sie das nicht zu sehr verunsichern.

xXEnigma97v1Xx
Fragesteller

Also meiner Meinung nach war es schon ziehmlich langsam .. aber gut vielleicht hat sie es auch als zu schnell empfunden...Danke für die antwort!

KLar, solltest du sie selbst fragen : )

Aber vllt ist sieban ihren Brustwarzen einfach total empfindlich. außerdem sind gepackte Brüste an der Warze empfindlcher, als ausgepackte. Daran kann es durchaus gelegen haben :)

Frag sie nicht und versuch es beim nächsten Mal noch bischen zärtlicher. Vielleicht erreichst du dann den gewünschten Erfolg.

wen sie deine hand wegdrückt ist das eig schon ein eindeutiges zeichen dass sie es noch nicht wollte...oder in dem moment halt verunsichert war

ich glaub sie möchte nicht dass du sie befriedigst (das ist schon petting) und so frag sie einfach :)

xXEnigma97v1Xx
Fragesteller

Tschuldigung .. aber was soll ich denn da fragen?Also ich meine wie sollte die frage sein?