HILFE! Mein lehrer begrabscht mich!
Mein Sport lehrer ist letztens in meine umkleide kabine rein gekommen ich stand da ohne oberteil ich hatte nur einen BH an... er ist sehr na gekommen so das ich seine wärme gespürt hatte... er hat mich an der schulter gestreichelt und wollte nicht mehr gehn.. er ist dann mit seiner hand runter gegeangen an seine hose und wollte den reisverschluss auf machen.. ich hatte ihn dann gegen die seite gedrückt und bin weggelaufen.. aber gesagt habe ich es noch keinem.. ich schäme mich meinen frreunden oder meiner familie das zu erzählen...was soll ich jetzt tun?:/
12 Antworten
geh zur schulleitung und zur polizei!
zur Polizei erstmal nedaa xD erst wenns echt schlimm wird :/ hoff ich aber ned :)
Trotz meiner Zweifel an deiner Geschichte - beeil dich demnächst, dass du nicht mehr die Letzte bist.
du musst auf jeden Fall was machen!!! ansonsten denkt er er kann sowas immer machen. sei es mit dir oder mit anderen... ich wünsche dir viel glück!!!
sofort melden egal wo bei deinen eltern die können ja auch mit dem rektor reden aber der rektor muss das wissen! pedos gehören nicht in die schule!
Ihr habt doch bei Sportunterricht bestimmt Gemeinschaftsumkleidekabinen,also müssen das die anderen Mädchen doch auch mitbekommen haben...
nein, ich war die letzte die anderen waren schon unten und hatten ihre schuhe angezogen ich war oben aleine:(
Beweise sammeln und zur Polizei gehen. Du hast doch bestimmt ein Handy, wenn er das nächste mal kommt, gehst du auf Kamera und dann filmen. Du nimmst soweit auf, bis es reicht, ihn bei der Polizei anzeigen zu können. Da du auch Beweise hast, wird er sofortig suspendiert.
Gruß.
Wenn das stimmt dann geh sofort zur Schulleitung!
wenn er es weiter macht?:(