HILFE! Mein lehrer begrabscht mich!

12 Antworten

geh zur schulleitung und zur polizei!

KomentatorN1994  24.02.2013, 21:34

du musst auf jeden Fall was machen!!! ansonsten denkt er er kann sowas immer machen. sei es mit dir oder mit anderen... ich wünsche dir viel glück!!!

saryxD  24.02.2013, 21:35

zur Polizei erstmal nedaa xD erst wenns echt schlimm wird :/ hoff ich aber ned :)

sofort melden egal wo bei deinen eltern die können ja auch mit dem rektor reden aber der rektor muss das wissen! pedos gehören nicht in die schule!

Ihr habt doch bei Sportunterricht bestimmt Gemeinschaftsumkleidekabinen,also müssen das die anderen Mädchen doch auch mitbekommen haben...

VanessaPopi
Fragesteller

nein, ich war die letzte die anderen waren schon unten und hatten ihre schuhe angezogen ich war oben aleine:(

Beweise sammeln und zur Polizei gehen. Du hast doch bestimmt ein Handy, wenn er das nächste mal kommt, gehst du auf Kamera und dann filmen. Du nimmst soweit auf, bis es reicht, ihn bei der Polizei anzeigen zu können. Da du auch Beweise hast, wird er sofortig suspendiert.

Gruß.

Wenn das stimmt dann geh sofort zur Schulleitung!