Bin in mein Lehrer verliebt und er ist schwul?

7 Antworten

Ein Lehrer fasst seine Schüler nicht an. Das ist Grund genug für eine Kündigung!

Wenn du unter 14 bist ist es illegal. Da er dein Lehrer ist, darf er selbst wenn du über 14 bist, keine Beziehung mit dir eingehen. Denn dann gilt: Vertrauensverhältnis, Abhängigkeitsverhältnis. Da wäre es auch gesetzlich verboten-

Lehrer dürfen an sich keine Beziehungen mit Schülern anfangen.

Wenn du unter 14 bist und er dich unsittlich berühret hat. dann ist es Kindesmissbrauch.

Wenn das wahr ist,ist dein Lehrer auf dem besten Wege seinen Job zu verlieren.

kein Lehrer riskiert für einen Schüler seinen Job...

Lass den Lehrer in Ruhe

Es ist völlig wurscht, ob der Lehrer schwul oder hetero ist.

Dein Lehrer ist für Dich absolut tabu. Du kannst ihn damit ordentlich in die Bredouille bringen.

Konzentriere Dich lieber aufs Lernen.