Komische Lehrer?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nicht normal 92%
Ist normal 8%
Anderes 0%
verreisterNutzer  12.11.2023, 00:42

"das auf dem Youtube Account wo er uns Erklärvideos hochlädt " gehört der YouTube Account zum Onlineunterricht?

IceQueen530
Fragesteller

Naja wir haben keinen Online Unterricht, aber er schaut halt Videos von diesem Account mit uns im Unterricht an und er sagt uns immer, dass wir uns seine Videos anschauen sollen

verreisterNutzer  12.11.2023, 00:45

Das ist auch schon nicht zulässig.

IceQueen530
Fragesteller

Das er sagt, wir sollen seine Videos anschauen?

8 Antworten

Nicht normal

Das ist absolut nicht normal, das solltet ihr vielleicht mit eurem Klassenleiter oder der Schulleitung besprechen

Nicht normal

Natülich NICHT! Ich würde das aufjedenfall melden,nicht das es nicht zu einem Vorfall kommt. Ich hoffe er fliegt von der schule

Nicht normal

Das ist nicht normal. Bitte meldet das dem Rektor.

Nicht normal

Wenn es Beweise gibt, Eltern und Vertrauenslehrer einschalten. Dann zum Rektor.

IceQueen530
Fragesteller

Also sowohl die Videos sind online und auch der Twitteraccount ist öffentlich

Hearties  10.11.2023, 15:56
@IceQueen530

Dann ruhig speichern, für den Fall, dass er es offline nimmt (also Fotos machen vom Account)

Nicht normal

Sowas geht überhaupt nicht, kopier das Zeug was er so postet,gib genaue Internet Adressen an und schick das dem Schulamt, das kannst du ruhig anonym machen. So Lehrer brauchts echt nicht und womöglich hat er schon Schüler mißbraucht.