Hat der Lehrer das Recht mir ein Tadel zu geben?

6 Antworten

Also das finde ich ehrlich gesagt sehr unwahrscheinlich, dass 60 Schüler keine einzige Uhr dabei haben. Ausserdem ist das keine Ausrede. Der Lehrer darf euch natürlich in dem Fall eine Strafe geben...

Wir hatten keine Uhr mit

Das kannst du deiner Oma erzählen.

Selbstverständlich ist der Lehrer im Recht.

Wir hatten keine Uhr mit

An jeder Wand hängt eine Uhr.

Und ja, er darf.

Halbammi  08.03.2023, 23:10

und jedes handy hat eine ? ? ?

Halbammi  13.03.2023, 08:28
@sleepingbeautyy

na klar, der hat alle Handys und Smartwatches eingesammelt und ist dann gegangen.

sleepingbeautyy  13.03.2023, 08:33
@Halbammi

Ist doch egal. Sie hatten keine Uhr mir. Spekuliere hier rum was du willst, ich richte mich nach den Aussagen des FS.

Halbammi  13.03.2023, 08:38
@sleepingbeautyy

Cool, ich geb hier auch mal ne Aussage nach der du dich dann unkritisch richten kannst "Gestern Mittag waren alle Wolken rosagrün mit gelben streifen. " Und nicht spekulieren bitte, egal wie unwahrscheinlich das ist

sleepingbeautyy  13.03.2023, 08:41
@Halbammi

Und nicht spekulieren bitte

Was du ja gerade tust, indem du ihnen vorwirfst, ein Handy gehabt zu haben.
Vielleicht waren die Wolken bei dir ja so.

Ja, er darf das.

Die Ausrede mit der Uhr, solltest du besser vergessen. Das ist Lächerlich!

Eileen74125
Fragesteller

Da war keine Uhr da die Halle abgetrennt war weil auf der andere Seite wo die Sanitäter waren die Uhr hing