Hat der Lehrer das Recht mir ein Tadel zu geben?
Folgend Situation der Krankenwagen war da ,weil sich eine Mitschülerin in Sport verletzt hat 3 Sportlehrer waren bei ihr wir würden mit 60 Schüler alleine gelassen .Wir hatten keine Uhr mit also sind wir von selbst uns umziehen gegangen ,als wir in das Schulgebäude gingen erwischte der Lehrer 2 Mitschüler wie sie gingen (uns aber nicht ) wir sollten zurück hatten aber Angst Ärger zu bekommen ,(da wir ja einfach gegangen sind ) wir gingen dann auf Toilette im Schulgebäude statt in der Umkleide ,da diese Toilette in der umkleide sehr unhygienisch ist .Der Lehrer verpasste uns ein Tadel wegen unerlaubtes und frühzeitiges (sind 10 min früher gegangen ) entfernen der Sporthalle .Darf er das ???
6 Antworten
Also das finde ich ehrlich gesagt sehr unwahrscheinlich, dass 60 Schüler keine einzige Uhr dabei haben. Ausserdem ist das keine Ausrede. Der Lehrer darf euch natürlich in dem Fall eine Strafe geben...
Natürlich darf er das
Wir hatten keine Uhr mit
Das kannst du deiner Oma erzählen.
Selbstverständlich ist der Lehrer im Recht.
Wir hatten keine Uhr mit
An jeder Wand hängt eine Uhr.
Und ja, er darf.
na klar, der hat alle Handys und Smartwatches eingesammelt und ist dann gegangen.
Ist doch egal. Sie hatten keine Uhr mir. Spekuliere hier rum was du willst, ich richte mich nach den Aussagen des FS.
Cool, ich geb hier auch mal ne Aussage nach der du dich dann unkritisch richten kannst "Gestern Mittag waren alle Wolken rosagrün mit gelben streifen. " Und nicht spekulieren bitte, egal wie unwahrscheinlich das ist
Und nicht spekulieren bitte
Was du ja gerade tust, indem du ihnen vorwirfst, ein Handy gehabt zu haben.
Vielleicht waren die Wolken bei dir ja so.
Ja, er darf das.
Die Ausrede mit der Uhr, solltest du besser vergessen. Das ist Lächerlich!
Da war keine Uhr da die Halle abgetrennt war weil auf der andere Seite wo die Sanitäter waren die Uhr hing
und jedes handy hat eine ? ? ?