Lehrer schickt mich nach hause?

4 Antworten

Die nassen Haare haben eventuell den Argwohn bei deinem Lehrer geweckt und er hat wohl geglaubt, dass du dir grundlos eine Freistunde genommen hast. Nach ernsthafter Besorgnis klingt dein Lehrer nicht, eher danach, dass er von dir "bedient" ist. Er hat dir trotzdem "Gute Besserung" gewünscht, was aber nicht bedeuten muss ,dass er wirklich glaubt, dass du krank bist. Aber er muss natürlich trotzdem diese Möglichkeit in Erwägung ziehen.

Das solltest du nochmal ansprechen, damit nichts zurückbleibt.

Ist doch gut. So kannst du niemanden anstecken. Andere könnten ja den Eindruck bekommen, dass du an Faulheititis leiden würdest, was mitunter hochgradig ansteckend sein kann.

Schon merkwürdig dass der Lehrer nicht mal nachgeschaut hat auf dem WC warum du solange weg bist. Aber ja ist schon gut dass er dich nach Hause schickt. Klingt nach einer Grippe oder so. Bleib zuhause vllt für die Woche🤷‍♀️ gute Besserung

Derjunge773838
Fragesteller

Er hat gefragt warum ich mich nicht abgemeldet habe aber irgendwie auch gesagt dass er mich nicht unterrichten will

Ist doch gut. Leg dich schön ins Bett und mach was draus.