Darf der lehrer mich bestrafen?
Ich und meine Kollegen waren oft neben den Toiletten am chillen und ein mädchen hat behauptet zu der Schulleitung das wir die wände bemalen und Tücher nass machen die dann an der wand kleben lassen obwohl wir es nicht waren. Darf der lehrer mich trotzdem bestrafen oder eine email schreiben?
7 Stimmen
3 Antworten
Wir chillen auch immer in der Schule bei den Toiletten. Selbstverständlich wäre es unfair, wenn der Lehrer euch für Sachen bestraft, die ihr nicht gemacht habt : )
Vermutlich ist das Mädchen etwas glaubwürdiger als Du und Deine Kollegen, wird auch einen Grund haben...
Vermutlich hat Euch aber das Mädchen hierbei gesehen und warum sollte sie jetzt lügen?
Nein kann gar nicht sein weil wir das nicht waren die hat meinte das zu der Schulleitung weil vielleicht die lehrer sie gefragt haben und die dann meinte das wir es waren es waren weil wir often neben der Toilette waren
Dann beobachtet wer sich da noch rum treibt um so ein Mist zu machen.
Wenn ihr es nicht ward, dann fragt dieses Mädchen, was sie für Beweise hat.
Letztlich steht die eine Aussage dieses Mädchens gegen mehrere Aussagen von euch.
Der grund war das wir often neben den Toiletten waren aber das ist trotzdem kein grund um jemanden zu beschuldigen oder?