Darf der lehrer mich bestrafen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein 86%
Ja 14%

3 Antworten

Nein

Wir chillen auch immer in der Schule bei den Toiletten. Selbstverständlich wäre es unfair, wenn der Lehrer euch für Sachen bestraft, die ihr nicht gemacht habt : )

Vermutlich ist das Mädchen etwas glaubwürdiger als Du und Deine Kollegen, wird auch einen Grund haben...

EminEEErr
Fragesteller

Der grund war das wir often neben den Toiletten waren aber das ist trotzdem kein grund um jemanden zu beschuldigen oder?

schwarzwaldkarl  26.04.2023, 16:47
@EminEEErr

Vermutlich hat Euch aber das Mädchen hierbei gesehen und warum sollte sie jetzt lügen?

EminEEErr
Fragesteller
@schwarzwaldkarl

Nein kann gar nicht sein weil wir das nicht waren die hat meinte das zu der Schulleitung weil vielleicht die lehrer sie gefragt haben und die dann meinte das wir es waren es waren weil wir often neben der Toilette waren

Wenn ihr es nicht ward, dann fragt dieses Mädchen, was sie für Beweise hat.

Letztlich steht die eine Aussage dieses Mädchens gegen mehrere Aussagen von euch.