Welche Umkleidekabine als Transjunge?
Neues Schuljahr, neue Schule, neue Klassenkameraden, neue Lehrer.
Als wir Sportunterricht hatten bin ich in die Jungskabine gegangen (ich bin 16, seit ca.2,5 Jahren offiziell geoutet, nehme noch kein Testo) und das ist auch die ersten 3-4 Woche so weiter gegangen.
Einmal war ich nicht in der Schule und mir wurde mitgeteilt von Freunden, dass ein Junge, mit dem ich in der Kabine war, sich beschwert hat, dass ich in der Kabine bin. Ich möchte noch dazu sagen, dass der Jubge und ich eigentlich ein gutes Verhältnis hatten und er hätte mit mir reden können, falls er probleme damit hat und es ihm unangenehm ist.
als ich dann wieder da war hat mich der Lehrer drauf angesprochen und meinte, dass er mir eine Kabine öffnet, in der ich mich umziehen kann.
das Problem ist jetzt, dass wir in einer anderen Spielhalle sind, die kleiner ist, was heißt dass dort auch weniger kabinen sind und ich musste mich die letzten Wochen in der mädchen umkleide umziehen.
weiß jemand was ich machen kann? Es ist scheiße mich dort umzuziehen und es ist mir äußerst unangenehm. Was kann ich machen?
3 Antworten
Würde zu einem Vertrauenslehrer oder dem Schulleiter gehen und das mit diesem besprechen.
Gibt es dort nur Jungs- und Mädchen-Umkleiden? Wenn ja, dann würde ich dir empfehlen, zuerst mit einem Lehrer darüber zu reden. Vielleicht findet ihr beide dann eine Alternative.
Eine andere Möglichkeit wäre auch zu warten, bis alle Jungs fertig sind und du danach dich umziehen kannst. Ist jetzt nicht die beste Lösung, aber vielleicht geht das ja so?
Als "transjunge" sollte man selbstverständlich in die Mädchenumkleide gehen.
Da du ja selbst einsiehst das es als Mädchen Sinn macht in die Mädchenumkleide zu gehen. Brauche ich mich wohl nicht weiter dazu zu äußern.
Ich hoffe doch sehr, dass du verstanden hast, dass dieser Kommi ironisch gemeint war.
Natürlich habe ich die Ironie darin erkannt. Aber das spielt keine Rolle. Da du nun einmal ein Mädchen bist gehörst du auch in die Mädchenumkleide und nicht in die der Jungs. So schwer ist das doch nicht zu verstehen.
Ja klar macht auch sinn und somit fühlen sich alle beteiligten wohl