Lesbisches Mädchen im Sportunterricht?

21 Antworten

Meiner meinung nach solltet ihr das lieber lassen. Nur weil jemand lesbisch ist heißt das nicht, dass sie auf jedes Mädchen abfährt. Genauso wenig wie schwule auf jeden jungen oder heterosexuelle auf jeden im anderen geschlecht. Ich würde euch erstmal raten mit ihr zu sprechen und ihr zu sagen wovor ihr bedenken habt. Falls sie dann wirklich sagen sollte, dass sie in der umkleide wegen euch erregt sein sollte dann könnt ihr ja nochmal drüber nachdenken mit dem sportlehrer drüber zu reden

Pisspott1  03.09.2017, 01:00

Danke für die einzige andere hilfreiche und Normale Antwort hier...

JaninaWagner
Fragesteller

als würde sie das zugeben wenn wir sie danach fragen??

runaway7  03.09.2017, 12:42

ja würde sie wahrscheinlich nicht zugeben. und selbst wenn sie in irgendeine von euch verliebt wäre würde es keinen unterschied machen. sie würde dann höchstens einer von euch ihre gefühle beichten und das wäre es höchstens einer von euch unangenehm wenn sie nicht genauso fühlt

Hallo.

Kommt ihr aus einem Urwalddorf wo das noch nicht angekommen ist, das das war ihr vorhabt, gegen das Grundgesetzt verstößt.
Das Mädchen solltet ihr achten wie jede andere auch

Ihr werdet ja auch nicht erwarten das Jungs und Mädchen getrennt Sport haben, oder ist das bei euch noch so.?

Geht zu eurem Lehrer und lasst euch aufklären. Das ist bei euch wohl noch nicht angekommen.

Mit Gruß. Achtet einander, alle sind Kinder Gottes.

helppp321  06.09.2017, 21:15

(in meiner Schule sind Jungen und Mädchen beim Sport (und natürlich beim Umziehen getrennt), aber ich glaube, das ist eher deswegen, weil (zumindest die Mädchen in unserer Klasse, bestimmt nicht überall so) vor Fußbällen weglaufen und Jungen wohl eher weniger auf Kunstturnen stehen.

helppp321  06.09.2017, 21:16
@helppp321

bitte achte nicht auf den grausamen satzbau und ggf grammatik und satzzeichen, dafür bin ich echt zu müde

Ernsthaft?

Es ist ja nicht so, dass sie erst seit dem Outing lesbisch ist. Sie war es auch davor und davor war es für euch auch normal. Vielleicht mag es sich bisschen komisch anfühlen oder ungewohnt sein, aber das legt sich. Die Umkleide wird wohl kaum für sie ein Wochenmarkt sein, bei dem sie sich eine Freundin zulegen will -.-

Es wäre viel schöner, wenn ihr sie und ihre Person respektiert und nicht abschieben wollt! Findet es doch eher mutig, dass sie sich das getraut hat.

Nicht euer ernst... Wie würdest du dich fühlen, wenn du an ihrer Stelle wärst? Ich kenne sie zwar nicht, bin mir aber sicher dass sie vernünftig genug ist, um euch nicht anzuschauen. Du verliebst dich doch auch nicht direkt in einen Jungen, wenn er sich kurz vor dir umzieht? Im Freibad ist es doch das Selbe. Ihr seid doch nicht völlig nackt. Als ob sie das irgendwie angeilt. Was kann sie denn dafür, dass sie auf Mädels steht? Richtig, undzwar garnichts! Das ist in meinen Augen schon fast Mobbing, da ihr sie aufgrund ihrer geschlechtlichen Orientierung ausgrenzt und anders behandelt. Sie ist doch auch nur ein Mensch? Hat sie euch belästigt? Angefasst? Sicher nicht. Nur weil sie mutig genug war sich zu outen, wird sie anscheinend so behandelt. Das ist absolut unfair und hat sie mega viel Kraft gekostet. Das arme Mädel! :(

Bitte tut mir einen Gefallen, nimmt sie auf und tut ihr das nicht an. Das hat sie nicht verdient. Sie hat nicht verdient, so behandelt zu werden!! Ich selber bin zwar Hetero aber sowas geht garnicht. Ihr verliebt euch doch auch nicht in jeden Jungen, der euch über den Weg läuft. Genauso ist es bei ihr auch. Vielleicht fällt es ihr auch sehr schwer, sich in jemanden zu verlieben. Bei mir ist das z.b. Genauso. Ich verlieben mich selten. Sie hat nur keinen Interesse an Jungs gefunden. Mehr ist da nicht. Sie zwingt, nötigt und belästigt euch nicht.

Denkt ihr, sie wird noch gerne zur Schule gehen, wenn sie sich so abgesondert, einsam und alleine fühlt? Von allen abgestoßen? Sicher nicht... Ich wünsche ihr nur das Beste, und dass sie jemanden jemanden findet, der sie aufnimmt und akzeptiert so wie sie ist...

Sn4ked0zer  03.09.2017, 00:15

Danke. Wer kommt darauf, sie in ne andere Kabine zu schicken? Also ehrlich.

Fragengurl19  03.09.2017, 00:18
@Sn4ked0zer

Genauso sehe ich das auch, geht garnicht, einfach in eine andere Kabine zu stecken!

JaninaWagner
Fragesteller

ich treffe mich morgen mit ihr. dann klären wir das

Mal eine kleine Gegenfrage: was hat sich verändert, zwischen dem Moment wo ihr es wusstet und davor?

Das was ihr plant ist eine Person wegen ihrer sexuellen Gesinnung auszuschließen.

Stehst du auf jeden Typen den du sieht und kannst dich kaum kontrollieren nicht über ihn her zu fallen? Ich vermute nein.

So ist es bei ihr auch, nur weil ihr weiblich seid heißt das nicht, dass sie auf euch steht der sich für euch interessiert.

Bei uns hätte so eine Idee dazu geführt, dass es einen netten Vortrag über Sexualität und auch Mobbing/Ausschließen mit der ganzen Klasse gegeben hätte.

Wenn du dich im Schwimmbad umziehst weiß du auch nicht, ob da evtl. eine der Frauen unter der Dusche oder in der Umkleide lesbisch ist. Falls du mal ins Fitnessstudio gehst das gleiche oder auch bei einer Umkleide im Kaufhaus, wenn du da im Minirock raus kommst um es einer Freundin zu zeigen...

Versuch zu akzeptieren wie sie ist und mache dir klar, dass sich durch das Outing nichts verändert hat.

Ihr fühlt euch jetzt gerade unwohl weil es für euch neu ist, aber sie auszuschließen ist der falsche Weg. Überlegt mal wie sie sich dann fühlen würde...

 Besonders wenn ihr anderen Mädchen euch alle quasi gegen sie verbündet habt.

Nur weil sie euch ansieht hat sie nicht gleich Interesse, das hat sie vorher schon getan und das machen die anderen Mädchen bei dir auch. Nur bei ihr fällt es dir nun auf, weil ihr drauf achtet. Sie kann ja nicht die ganze Zeit die Wand anstarren...