Crush auf Lehrerin?

4 Antworten

Lass es, sich in seinen Lehrer/in zu verlieben ist falsch, Lehrpersonen sind tabu für Schüler/innen, außerdem würde deine Lehrerin ihren Job verlieren wenn das rauskäme.

Also lass es!!!

Torben8  21.07.2021, 23:34

Wtf

Yoshifriend  23.03.2022, 19:41

Warum sollte die ihren Job verlieren?

Luikoe  03.01.2024, 17:24
@Yoshifriend

Weil es verboten ist mit einer Lehrperson zusammen zu sein, da sie eine Schutzbefohlene ist. Wenn es schlecht für sie ausgeht, könnte sie auch im Gefängnis landen.

Lehrerin und Lehrer sind tabu. - Wenn du sie wirklich liebst, bring sie nicht in Schwierigkeiten.

Beziehung zwischen lehrer und Schüler sind verboten

Tut mir leid für dich, das wird nichts und du würdest deine Lehrerin in eine unangenehme Situation bringen.

Zudem, wenn sie nicht ganz dumm ist, dann wird sie es merken, wenn sich jemand in sie verknallt hat.

Wenn du sie damit konfrontierst, dann wird SIE sich zurückziehen und dich neutraler behandeln wie voher, schon um sich und dich zu schützen.

Du kannst die mit guter Mitarbeit und guten Arbeiten überzeugen.

Ich kenne eine Lehrerin, die musste sogar eine Schülerin in eine andere Klasse geben weil die sie penetrant fast belästigt hat und nicht kapiert hat, dass das nicht geht.