Wieso musste mein crush lesbisch werden?

8 Antworten

Weil es ihre sexuelle Orientierung ist und sie das nicht selber aussuchen kann.

Muss darüber hinweg kommen, gibt genug andere Mädels, die du bestimmt toll findest :-)

Das wurde sie nicht, das war sie schon immer. Sie hat es vielleicht davor nicht wahrhaben wollen.

Du wirst dich neu verlieben ;) Einfach Geduld haben.

Lesbisch "wird" man nicht, das ist einfach in dem Menschen so festgelegt, genauso wie Du eine bestimmte Haarfarbe hast oder bestimmtes Essen magst.

Tja sowas kommt vor. Mein Beileid.

Hast du zu lange gewartet ihr von deinen Gefühlen zu erzählen?

Florendil  13.09.2020, 22:11

Das hätte vermutlich auch nichts daran geändert..

Just saying

Elekstorm  13.09.2020, 22:22
@Florendil

Dennoch ist es gut, wenn man ehrlich ist und ne Abfuhr bekommt, als garnicht zu wissen ob man ne chance hätte bekommen. Wer weiß ob sie reine lesbe ist, biesexuelle gibts ja auch. Lesbisch kann auch ne Pupertäre Phase sein. Immerhin testet man sich ja aus und lernt seine sexuellen Interessen kennen und erforscht.

Ich würde so schnell nicht aufgeben. Schau doch mal wie es sich entwickelt mit ihr und ihr. Falls Schluss ist, kannst du sie trösten und für sie da sein. Gib ihr zeit und lern sie kennen, vielleicht geht der funke auf dich über.

Wer weiß. Ausprobieren bringt einen weiter.

Sie ist nicht lesbisch geworden sondern war es schon immer.🥴