Was ist ein GIRL CRUSH?

5 Antworten

Ein 'girl crush' kann zum Einen bedeuten, dass man sich als hetero identifiziert, aber doch einen crush auf eine Frau hat, oder, dass es beschreibt einen nicht allzu ernst gemeinte Schwärmerei. In beiden Fällen also eher etwas, weswegen man sich großartige Hoffnungen auf eine ernsthafte Beziehung macht.

Ein Girl crush ist, wenn ein Heterosexuelles Mädchen ein anderes Mädchen attraktiv/interessant findet (Hauptsächlich Promis, Lehrer usw), ohne mit ihr eine Beziehung zu wollen

Verliebtheit in ein Mädchen ist, wenn ein bisexuelles oder lesbisches Mädchen (Oder ein bisexueller oder heterosexueller Junge) ein Mädchen attraktiv/interessant findet und mit dem Mädchen auch eine Beziehung will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin bisexuell und nichtbinär & kenne viele andere 'Queere'.

wahrscheinlich ist es nur eine Schwärmerei für deine Lehrerinnen...

BigPlatsch
Fragesteller

3 Jahre lang?

Das Ding ist nur, dass ich mich ständig, wirklich -ständig-, auf irgendwelche Frauen fixiere und dann total wackelige Knie bekomme. Ob im Theater, im Kino, in der Schule bei einer neuen Lehrerin... bei einem Jungen oder einem Mann war das noch nie so.

Ich finde an Frauen einfach irgendwie sehr anziehend, wenn Sie ein großes Selbstbewusstsein oder eine starke Persönlichkeit haben...

marcel1276  10.03.2019, 16:29

ja, gegen diese Anziehung kannst du wenig ausrichten, du lebst deine Gefühle intensiv aus....genieße diese Zeit, denn es kommen auch wieder andere Tage für dich.....

Hallo hat es sich für dich geklärt, weil mir geht es so ähnlich

BigPlatsch
Fragesteller

Lass uns mal schreiben, ich habe seitdem ein bisschen Einsicht dazu gewonnen, ja 😁