Dating app für lgbtq?

3 Antworten

Auch wenn man sehr jung ist, finde ich nicht, dass man unbedingt warten soll. Weil auch junge Menschen möchten einfsch geliebt werden bzw einfach sich ausprobieren. Ich hätte auch super gerne eine Freundin, bin 15, Bi und finde es super schwierig Menschen die nicht Hetero sind kennenzulernen. Weil dieses Lovoo etc, ist einfach absolut nicht für Beziehungen gemacht.

Sehe es wie trey. Du bist noch jung und ich würde mich in dem Alter noch nicht wirklich festlegen. Genieß deine Jugend und melde dich bei den Portalen an wenn du 18 bist alles andere ist unseriös.
P.S. jeder der hier so etwas schreibt wie ekelhaft wird persönlich gemeldet denn wie und wen ein Mensch liebt ist ja wohl egal und jedem seine Sache

3

Ja das ist true. Ja mal schauen vielleicht findet man irgendwann die richtige person ohne dating apps

0
18
@regennaechtee

Das wird schwierig werden und ist nur durch Glück zu erreichen. Deshalb würde ich mich nicht darauf verlassen. Man muss die Realität akzeptieren.

0

Warte bis du 18 bist und melde dich bei gayparship oder elitesingles an. Alles andere ist unseriös.

Woher ich das weiß:
Recherche
3

Da hast du recht. :/ nur schade, da ich mich wirklich zu mädchen hingezogen fühle, und das nicht mur als trend mache.

0
18
@regennaechtee

Das ist bitter,das man sich in jungen Jahren noch nicht richtig ausleben kann. Es gibt einfach zu wenige Mädchen die so sind wie man selbst,was die Sache viel schwieriger macht. Aber du kannst beruhigt sein,später wirst du noch genügend Zeit dafür haben. Bedenke wie gesagt bitte meinen Rat und melde dich nur bei seriösen Partnervermittlungen mit einer hohen Mitgliederzahl an.

0
3

Ja, vielen dank für den ratschlag! :)

0

Schönstes Gefühl für ein Mädchen?

Hi , ich würde gerne von euch wissen was das schönste Gefühl für euch in einer Beziehung ist . Ist es das Kuscheln , Küssen , sex , reden oder einfach mit ihm einzuschlafen ?

...zur Frage

Mag dieses Mädel mich oder nicht?

das mädchen was ich mag, guckt immer meine stories, (bin auch ein mädchen) und ich stelle immer sowas hoch wie gegen homophobie oder halt memes die etwas mit lgbt+ zutun haben.

sie verpasst nicht eine story und guckt die alle sofort. ich kenne sie vom sehen,aber ich denke sie kennt mich nicht.

jetzt frage ich mich ob sie vlt auch zur lgbt community gehört... sie hat viele schwule/lesbische/bisexuelle freunde und war auf einem karnevalsumzug mit einem lgbtq Wagen und hatte ihre haare so als flagge der bisexuellen gefärbt also ombré

kann es sein dass sie bi ist🙈

...zur Frage

Yoomee Dating App?

Ich melde mich an und innerhalb von 5 Minuten schreiben mich 5 Frauen an und wollen direkt Beziehung/Treffen/Sex. Nach der Anmeldung kann man zwei Nachrichten schreiben und dann kostet jede Nachricht ein Haufen Kohle.

...zur Frage

Gezielt nach einer Beziehung "suchen" / Frauen kennenlernen?

Wie und wo kann ich am besten Mädchen/Frauen kennen lernen (abgesehen von Dating-Portalen). Wäre über Antworten/Tipps sehr erfreut, danke.

...zur Frage

Erste lesbische Beziehung?

Hallo.:) Ich weiß seid Ca einem Jahr, dass ich lesbisch bin und hab vor kurzem ein Mädchen kennen gelernt. Wir schreiben auch seid ein paar Tagen und da ich noch keine Beziehung mit einem Mädchen bisher hatte, hab ich keine Ahnung, was ich ihr schreiben soll. Ich würde mich freuen, wenn ein paar hilfreiche (gerne auch konkrete) Antworten kommen. LG, Lou.

...zur Frage

mädchen guckt immer meinen status an?

das mädchen was ich mag, guckt immer meine stories, (bin auch ein mädchen) und ich stelle immer sowas hoch wie gegen homophobie oder halt memes die etwas mit lgbt+ zutun haben.

sie verpasst nicht eine story und guckt die alle sofort. ich kenne sie vom sehen,aber ich denke sie kennt mich nicht.

jetzt frage ich mich ob sie vlt auch zur lgbt community gehört... sie hat viele schwule/lesbische/bisexuelle freunde und war auf einem karnevalsumzug mit einem lgbtq Wagen und hatte ihre haare so als flagge der bisexuellen gefärbt also ombré

kann es sein dass sie bi ist🙈

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?