LGBTQ Buch kaufen?

Das Buch wollte ich kaufen.

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hayy, Oh man mies gelaufen...

Ich denke du solltest auf die meinung (gerade von fremden Personen) echt scheißen. Im Leben wird so etwas noch oft passieren, gerade wenn man ein Teil der community ist.

Steh darüber, es ist ja dein Leben und nicht ihres ! Geh dort einfach weiter einkaufen, vieleicht produzierst du sie ja. ❤😂

Liebe Grüße chayenne :)

Wenn du mit dem Thema noch Hilfe brauchst kannst du mir sehr gerne nh Freundschaft anfrage senden ♡!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
firepaw123
Fragesteller

Dankeschön 🌸

Die Kinder von heute erleben ja keine gute Erziehung mehr.

Und du antwortest: den Erwachsenen von heute fehlt es an Erziehung UND Bildung.

was soll ich in Zukunft machen?

Weiterhin dort einkaufen, wird ja wohl nicht immer der gleiche Verkäufer an der Kasse sein. Und wenn schon: wird sich wohl nicht in eine Diskussion mit einem Kunden einlassen.

Ansonsten kann man Bücher überall dort bestellen, wo es Zeitschriften gibt. Dort geht man mit ISBN, Titel und Verlag hin.

Um es ganz deutlich zu sagen, was dieser Idiot an der Kasse gesagt hat war eine absolute Frechheit. Geh in Zukunft nur noch in einen anderen Laden und wenn jemand eine dumme Bemerkung machen sollte, sag ihm oder ihr gleich das sie das absolut nichts angeht!

Hier gleich noch ein Buchtip, ein LGBT Jugendbuch der Extraklasse: Anne Freytag „der Mund voll ungesagter Dinge“!

firepaw123
Fragesteller

Dankeschön! :)

Bestell es beim online Händler

firepaw123
Fragesteller

Das geht nicht. Meine Eltern würden es ja sehen!

DerKlaerer123  13.05.2023, 19:18

Hahaha dein Profilbild. Ich liebe es hahahahaha

Das würde ich an deiner Stelle der Geschäftsführung des Buchhandels melden. Eine völlig unpassende Reaktion des Verkäufers.