Seite fuer Light Novels?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Andernfalls kannst du sie beim Verlag selbst bestellen. Unter anderem ist YenPress bei Light Novels sehr groß. Wer der Verlag einer Light Novel ist kannst du z.B. auf einer Datenbank, wie Anisearch nachschauen.

Light Novels im englischen sind jedoch generell teuerer, als im deutschen. Meist sind sie zwischen 12 bis 15€.

Nebucatneca3119
Fragesteller

Ok danke Ja das ist Ja der Normalpreis sage ich mal aber zum Teil sind bei ebay z.b auch noch ein Versand von 8 Euro oder so anfaellig

Kirito17  13.06.2023, 09:26
@Nebucatneca3119

Mit Versand kannst du meistens rechnen, außer es sind Light Novels von Amazon selbst. Bei Büchern ist der Versand auf Amazon immer kostenlos.

Ich find Amazon eigentlich echt gut dafür... was spricht denn dagegen? Wie genau sind denn die Preise da? Ich fands bis jetzt immer akzeptabel