Light Novel?

1 Antwort

Also legal gibt es die halt nur über z. B. Amazon zu kaufen.

Wer drüber hinaus illegal etwas finden möchte, sollte dies schon zumindest alleine über Google herausfinden. Die Nennung solcher Seiten ist gegen die Richtlinie.

Und hier dann auch nochmal, da man explizit nach Staffel 3 äußert. Die Orignalwerke sollte man immer von vorne beginnen. Es werden viele Details ausgelassen. Genauere Äußerung darüber findet man in den anderen Fragen dieser Art. Und ganz besonders betrifft es sogar Classroom of the Elite, da Kiyotaka sehr viele Monologe hält.