Der beste Manga den ihr bis jetzt gelesen habt?

5 Antworten

Vom Manga her finde Jojo's Bizarre Adventure: Steel Ball Run am besten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Angel Sanctuary oder Hikaru no Go.

Ob sich ein Comicladen lohnt hängt vom Sortiment und deiner Bedürfnisse ab.

- my next life as a villainess

- my isekai life

- the saints magic power is omnipotent

- hüterin der drachen

- biest des königs

- meine ganz besondere hochzeit

es ist sehr schwer einen einzigen besten festzulegen.

ob sich comicläden lohnen hägt ganz vom sortiment ab. wenn die nur comid dahaben (eg spiderman) und keine mangas würde ich da eher nicht hingehen.

aber sonst ja definitiv. ich kauf meine auch immer bei heros inn. kann ich nur empfehlen falls mal wer am minto ist ^^

ONE PIECE 🥲 MEIN GANZES LEBEN!!! ONE PIECE ist the best for ever!!!! 🙃

Und dein?
Schönen Abend noch! (๑╹ω╹๑ )

"Barfuss durch Hiroshima" von Keiji Nakazawa. Sehr ernstes Thema toll erzählt.