Ich habe einen crush auf einen jungen aber bin lesbisch?

4 Antworten

Du könntest Biromantisch Homosexuell mit Präferenz für Frauen sein. Oder es ist einfach nur ein leichter crush der nichts zu bedeuten hat. Womöglich magst du ihn nur sehr gerne, das würde dann eher in die Kategorie "Squish" fallen, was Soviel wie platonischen crush bedeutet.

Vielleicht, magst du ihn einfach sehr gerne. Auf freundschaftliche Basis. Das du ihn gerne als Freund hättest.

solltest mal beides testen und dann entscheiden was dir besser zusagt

Na da wirst halt bisexuell sein, weil in einen Jungen zu verlieben ist halt einfach hetero, aber ich denke du wirst ihm eh nicht widerstehen können.