Bin ich lesbisch?

5 Antworten

Es klingt so, als ob du eine Vorliebe für Männer hast, die feminin aussehen und sich auch so verhalten. Das bedeutet nicht unbedingt, dass du lesbisch bist. Sexuelle Vorlieben können vielfältig sein und sich im Laufe der Zeit verändern. Es ist wichtig, herauszufinden, was für dich persönlich am besten funktioniert und dich glücklich macht. Es gibt keinen festen Hintergrund oder eine klare Antwort darauf, warum du dich zu bestimmten Merkmalen hingezogen fühlst, aber es ist wichtig, dich selbst zu akzeptieren und zu verstehen, dass es okay ist, unterschiedliche Vorlieben zu haben.

xYunaagirlyy  07.02.2024, 21:57

chatgpt ist hier nicht erlaubt.

2

Ich stand in jungen Jahren auf David Cassidy, hatte ein Poster mit seinem lieblichen Antlitz an der Türe.

Damals fand ich auch weiche Gesichtszüge bei Jungs anziehend.

Das hat sich geändert im Laufe des Lebens, ich denke, es gehört zur Pubertät und Findungsphase dazu.

Deshalb muss man nicht lesbisch sein.

Alles Gute für Dich.

Nein . Solang du nich Ausschließlich Frauen magst NEIN DU BIST NICHT LESBISCH

nein, dann stehst du eben nur auf feminine Männer. Das ist dann so, ist auch völlig oki, darauf stehen noch mehr Personen, dennoch bist du aber nicht lesbisch, wenn du nicht auf Frauen stehst.

Ob du später dann Frauen vielleicht doch attraktiv findest, weiß man nicht, kann natürlich sein, aber ist eher unrealistisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – love is my lebenssinn

Feminine Männer sind trotzdem Männer.

Lesbisch ist man, wenn man eben nicht auf Männer steht.

Fazit: Du bist nicht lesbisch, sondern stehst einfach auf feminine Männer.